“Tolles Personal, wunderbares Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue

Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue
Nr. 39 von 85 Hotels in Philadelphia
Indiana
“Tolles Personal, wunderbares Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007
Überprüfung steht noch aus

Wegen der Verspätung unseres Flugs mussten wir in Philadelphia bleiben und stiegen in diesem Hotel ab. Wir kamen um Mitternacht in Philadelphia an und die Fluggesellschaft teilte uns mit, dass in der Stadt keine Zimmer frei wären. Wir telefonierten also herum und fanden schließlich ein Zimmer in diesem Hotel. Wir kamen gegen 1:30 Uhr im Hotel an (das Hotel befindet sich wirklich nicht besonders nahe am Flughafen, aber ich wollte nach einem neunstündigen Flug nicht auf dem Flughafen schlafen). Wir hatten einen schrecklichen Tag hinter uns und als wir ins Hotel kamen, wurden wir von Jackie herzlich, überschwänglich und unheimlich freundlich begrüßt. Wir müssen sicherlich den Eindruck erweckt haben, dass wir bereit wären, jemand zu töten, aber sie war trotzdem großartig!!! Sie war wirklich das Beste am ganzen Tag. Das Zimmer war sehr hübsch und das Frühstück am nächsten Morgen war das beste Frühstück, das ich in einem derartigen Hotel bislang bekommen habe. Ich würde ohne Zögern wieder in dem Hotel absteigen, wenn ich in der Gegend geschäftlich oder irgendetwas anderes zu tun hätte. Wir waren nur rund sechs Stunden in dem Hotel, bevor wir wieder zum Flughafen zurückfuhren, aber es hat mir wirklich gut gefallen.

Palos Verdes, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren zum zweiten Mal im Homewood Suites in Philadelphia, ungefähr ein Jahr nach dem ersten Besuch. Wir waren sehr erfreut, das gleiche freundliche und hilfsbereite Personal, die gleichen wunderschön proportionierten Zimmer und die gleiche Sauberkeit wieder dort vorzufinden. Wir hatten ein Eckzimmer mit Fenstern auf zwei Seiten, von einem hatten wir einen Blick auf die fabelhafte Skyline der Stadt. Die Kochnische war komplett ausgestattet und es gab noch einen kleinen Esstisch und eine Couch. Das Bett war sehr komfortabel, genau wie im letzten Jahr, mit einer sehr weichen, gemütlichen Decke, die wir in dieser Art noch nirgendwo anders gesehen haben. Der Essraum befindet sich gegenüber der Lobby und es gibt einen separaten Frühstücksraum, wo es ein reichhaltiges Frühstück gibt – das übrigens im Preis mit drin ist – mit Waffeln und einer Auswahl von Obst, Cornflakes, Tee, Brot, Muffins und Bagels. Da der Essbereich sehr oft benutzt wird, ist es ein Teil des Hotels, dem man so langsam sein Alter ansieht. Man kann auf beiden Seiten der Straße parken und auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen gebührenpflichtigen Parkplatz. Für eine sehr geringe Tagesgebühr kann man dort die ganzen Einrichtungen benutzen, aber man muss sein Ticket jeden Tag an der Rezeption erneuern lassen. Vom Hotel aus kommt man schnell und leicht zur I-76. Zum Main-Line-Viertel braucht man mit dem Auto ein paar Minuten, zu den Geschäften, Gallerien und Restaurants von Manayunk nur 5 Minuten. Unsere Lieblingslokale waren Jakes, Burbon Blue und Manayunk Brewery.

3 Danke, mgtinca!
Buffalo
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2006

Wir haben mit unseren Sohn Universitäten besucht und dafür war das Hotel perfekt. Es ist erst ein Jahr alt und die Zimmer waren geräumig und sauber. Über einen Gang kommt man ins Hilton, wo man im Souvenirladen Starbucks-Kaffee bekommen kann. Am besten hat mir das Personal gefallen. Alle dort waren sehr freundlich und nett. Wir waren für eine Woche dort und im Preis war nicht nur das Frühstück, sondern zu unserer Überraschung auch das Abendessen enthalten. Das Essen war ausgezeichnet – zum Frühstück gab es Eier, Speck und Waffeln sowie ein Obstbüfett. Zum Abendessen gab es ein gutes Salatbüfett und leckere Vorspeisen sowie Bier und Wein! Das Essen war so gut, dass wir danach erkundigt haben. Sie sagten uns, dass sie sich mit dem Hilton die Küche teilen und sich dieses zu Nutzen gemacht haben. Es liegt direkt an der City Line in einem schönen Viertel, man konnte also leicht von dort fortkommen, ohne durch die verstopfte Innenstadt fahren zu müssen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen und können es sehr empfehlen.

8 Danke, Rose265!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Hilton Philadelphia City Avenue
Nr. 49 von 85 in Philadelphia
University City
Homewood Suites University City
Homewood Suites University City
Nr. 18 von 85 in Philadelphia
Courtyard Philadelphia City Aven ...
Nr. 58 von 85 in Philadelphia
City Center East
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue
Anschrift: 4200 City Avenue, Philadelphia, PA 19131
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 17 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 33 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Philadelphia - City Ave Hotel Philadelphia
Homewood Philadelphia