“Viel besser als das Residence Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue

Prices are for 1 room, 2 adults
Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue
3.0 von 5 Hotel   |   4200 City Avenue, Philadelphia, PA 19131   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 83 Hotels in Philadelphia
Houston
“Viel besser als das Residence Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine Familie ist Platinum-Mitglied beim Marriott, also buchen wir für unsere Reisen normalerweise Residence Inn-Hotels. Die Küche und die separaten Schlafzimmer gefallen uns gut. Es war (seitdem wir Kinder haben ) unser erster Aufenthalt in einem Homewood Suites und es war wirklich viel besser, als das, woran wir uns bei den Residence Inn-Hotels gewöhnt haben. Das Personal ist rundum viel besser. Die Angestellten an der Rezeption, des Reinigungspersonals und des Restaurantbetriebs waren alle sehr hilfsbereit. Außerdem war das Essen wirklich frisch und gut. Da ich Vegetarier bin, haben mir die Bar mit frischen Salaten am Abend und die Obstbar am Morgen gut gefallen. Beide boten ein breites und leckeres Angebot.

Vom Hotel aus sind es rund 8 Minuten zu Fuß zum R6 -Zug, der in die Innenstadt fährt. Es gibt dort keinen Bahnhof und der Zug fährt nicht oft, aber es ist schon ganz hilfreich, einen Zug in der Nähe zu haben.

Der Nachteil ist, dass die zwei Schlafzimmer nur durch eine Tür getrennt sind. Im Residence Inn gibt es einen Wohnzimmerbereich mit zwei separaten Schlafzimmern auf jeder Seite und den dazugehörigen Bädern. Das funktioniert gut, wenn man mit zwei Kindern unterwegs ist. Wir kamen mit der Aufteilung im Homewood einigermaßen zurecht, aber für längere Aufenthalte bevorzuge ich wirklich die andere Aufteilung.

Noch anzumerken ist, dass wir, wohl wir darum gebeten hatten, in unserer ersten Nacht in dem Hotel keinen Laufstall bekamen. So endete ein langer Tag im Flugzeug ziemlich schlecht und unser Baby schrie einige Stunden in dieser Nacht und wir hatten keine Möglichkeit, es irgendwo unterzubringen, außer im Buggy. Wenn Sie also eine Kinderkrippe brauchen, sollten Sie möglichst früh einchecken!! Wir hatten auch Ameisen in unserem Zimmer, aber das Personal war so freundlich, sie zu beseitigen.

1 Danke, drozowski!

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Familie und ich waren im Homewood Suites, um Familienangehörige in Philadelphia zu besuchen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Personal war freundlich, professionell und sehr hilfsbereit. Man war sehr freundlich, als wir ein kleines Problem mit unserem Zimmer hatten. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut, das Zimmer war sauber, komfortabel und sehr ruhig. Man hörte kein Wasserrauschen oder Toilettenspülungen aus anderen Zimmern, wie das oft in anderen Hotels der Fall ist. Die Zimmermädchen machten das Zimmer sauber, versorgten uns mit neuen Handtüchern und wechselten jeden Tag die Bettlaken. Das Hotel ist günstig gelegen, man kommt leicht in die Innenstadt und die Vororte. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch selbst wieder dort absteigen.

4 Danke, maggieCalifornia!
Palos Verdes, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren zum zweiten Mal im Homewood Suites in Philadelphia, ungefähr ein Jahr nach dem ersten Besuch. Wir waren sehr erfreut, das gleiche freundliche und hilfsbereite Personal, die gleichen wunderschön proportionierten Zimmer und die gleiche Sauberkeit wieder dort vorzufinden. Wir hatten ein Eckzimmer mit Fenstern auf zwei Seiten, von einem hatten wir einen Blick auf die fabelhafte Skyline der Stadt. Die Kochnische war komplett ausgestattet und es gab noch einen kleinen Esstisch und eine Couch. Das Bett war sehr komfortabel, genau wie im letzten Jahr, mit einer sehr weichen, gemütlichen Decke, die wir in dieser Art noch nirgendwo anders gesehen haben. Der Essraum befindet sich gegenüber der Lobby und es gibt einen separaten Frühstücksraum, wo es ein reichhaltiges Frühstück gibt – das übrigens im Preis mit drin ist – mit Waffeln und einer Auswahl von Obst, Cornflakes, Tee, Brot, Muffins und Bagels. Da der Essbereich sehr oft benutzt wird, ist es ein Teil des Hotels, dem man so langsam sein Alter ansieht. Man kann auf beiden Seiten der Straße parken und auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen gebührenpflichtigen Parkplatz. Für eine sehr geringe Tagesgebühr kann man dort die ganzen Einrichtungen benutzen, aber man muss sein Ticket jeden Tag an der Rezeption erneuern lassen. Vom Hotel aus kommt man schnell und leicht zur I-76. Zum Main-Line-Viertel braucht man mit dem Auto ein paar Minuten, zu den Geschäften, Gallerien und Restaurants von Manayunk nur 5 Minuten. Unsere Lieblingslokale waren Jakes, Burbon Blue und Manayunk Brewery.

3 Danke, mgtinca!
Buffalo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir haben mit unseren Sohn Universitäten besucht und dafür war das Hotel perfekt. Es ist erst ein Jahr alt und die Zimmer waren geräumig und sauber. Über einen Gang kommt man ins Hilton, wo man im Souvenirladen Starbucks-Kaffee bekommen kann. Am besten hat mir das Personal gefallen. Alle dort waren sehr freundlich und nett. Wir waren für eine Woche dort und im Preis war nicht nur das Frühstück, sondern zu unserer Überraschung auch das Abendessen enthalten. Das Essen war ausgezeichnet – zum Frühstück gab es Eier, Speck und Waffeln sowie ein Obstbüfett. Zum Abendessen gab es ein gutes Salatbüfett und leckere Vorspeisen sowie Bier und Wein! Das Essen war so gut, dass wir danach erkundigt haben. Sie sagten uns, dass sie sich mit dem Hilton die Küche teilen und sich dieses zu Nutzen gemacht haben. Es liegt direkt an der City Line in einem schönen Viertel, man konnte also leicht von dort fortkommen, ohne durch die verstopfte Innenstadt fahren zu müssen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen und können es sehr empfehlen.

8 Danke, Rose265!
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 28 von 83 in Philadelphia
City Center East
Hotel Monaco Philadelphia, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue

Anschrift: 4200 City Avenue, Philadelphia, PA 19131
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 17 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 33 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Philadelphia-City Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Philadelphia - City Ave Hotel Philadelphia
Homewood Philadelphia