“Super”
Bewertung zu City Tavern

City Tavern
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im City Tavern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 4.428 Restaurants in Philadelphia
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: City Center East
Bewertet am 25. Juli 2013

Nette und schnelle Bedienung, schönes authentisches Lokal im Stiel des späten 18th Jahrhunderts. Das Essen war grandios und nicht allzu teuer. Sollte man unbedingt besuchen wenn man gute Küche in Philadelphia sucht.

Danke, Matthias L!
Bewertungen (3.357)
Es gibt aktuelle Bewertungen für City Tavern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen in historischem Ambiente war sehr stimmungsvoll.
Auch die Speisen sind nach historischem Vorbild zubereitet und schmeckten hervorragend.

Danke, 1291CH!
Bewertet am 5. September 2012

Das City Tavern liegt im historischen Viertel von Philadelphia. Eines der wenigen Häuser, die bereits zur Revolutionszeiten dort standen.Die Küche bietet gutes, europäisch angehauchtes Essen in historischer Umgebung. Auch der Service war hervorragend.

1  Danke, KAI24!
Bewertet am 13. Juni 2012

Der Blick auf das Haus ließ Interessantes vermuten. Die Innenausstattung war gemäß des Stils des 18. Jahrhunderts, auch das Servicepersonal war entsprechend gekleidet. Am Wochenende kann man draußen, dies allerdings lediglich auf ungepolsterten Plasikstühlen, aber dafür in einem lauschigen Garten, sitzen. Auch bekommt man am Wochenende von einem von der Stadt Philadelphia Angestellten die Geschichte um Philadelphia und das Restaurant nähergebracht. Drinnen sitzt man in dunklen Sälen, das passt allerdings hier aufgrund des Gesamtstils auch sehr gut. Das Essen ist insgesamt sehr gut, besonders hat mich die Auswahl der lokalen Biersorten beeindruckt. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, man hat das Gefühl, sie fühlen auch sehr wohl in ihrer Rolle. Ich bin gleich zweimal dort gewesen, zumal auch mein Hotel in der Nähe gelegen war und mich das Ambiente doch sehr angesprochen hat. Für mich gehört diese Erfahrung in die Kategorie der Dinge, die man in Philly gemacht haben muss. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, MTS67!
Bewertet am 11. April 2012

Die City Tavern befindet sich in der Altstadt von Philadelphia, nahe den historischen Sehenswürdigkeiten und dem Delaware - Ufer. Das Haus ist zwar eine Rekonstruktion, aber man fühlt sich, als könne George Washington jeden Moment hereinkommen. Das Haus und die Kleidung des Personals entsprechen dem späten 18. Jahrhundert. Auch die Gerichte, die unter der Leitung eines deutschen Chefkoches gekocht werden, entsprechen den Rezepten der Zeit. Dazu gibt es historische Getränke, die entsprechend alter Rezepte gebraut werden. In Anbetracht der Qualität und des Ambientes ist das Lokal seine angemessenen Preise in jeder Hinsicht wert.

• Ambiente
Danke, der_blaue_reiter!