“Teuer aber sehr gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Prime Rib

The Prime Rib
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Prime Rib keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 4.236 Restaurants in Philadelphia
Preisbereich: 39 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: City Center West
Koblenz, Deutschland
“Teuer aber sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir leben seit zwei Jahren in den USA und das Prime Rib ist eins der besten Steakhäuser in denen wir waren. Wir hatten leider einen doofen Kellner (alle anderen schienen viel netter zu sein), aber sonst war alles ausgezeichnet. Das Ambiente in schwarz-weiß fand ich sehr elegant, die meterhohen Blumenarrangement mit weißer Calla atemberaubend, das Essen ausgezeichnet und Live Klaviermusik. Wer Austern mag, sollte unbedingt welche bestellen, so große nussige Austern sind sensationell!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, drachemahlzahn!

Hochwald
“Excellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Sehr freundliche Bedienung, schön angerichtete Menues. Das Prime Rib war sehr zart und saftig, das Gemüse knackig frisch und nicht vergart. Preislich weit oben angesiedelt aber das war es wert.

Aufenthalt März 2013
Danke, aishteru!