“Wer mal richtig teuer essen will ”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Devon Seafood Grill

Devon Seafood Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Devon Seafood Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 4.342 Restaurants in Philadelphia
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: City Center West
“Wer mal richtig teuer essen will ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich top, die Lage super und die Bedienung macht einen tollen Job. Aber nach ca. 1h bekamen wir erst unser Essen .. nach mehrmaligem nachfragen und das Essen war Ok.. aber bei dem Preis zu der servierten Menge z.b. bei dem Schwertfisch .. da hatten wir mehr erwartet.

Danke, Diego S!

Springbok, Südafrika
“Bestes Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Dieses Restaurant ist perfekt. Es bietet Austern, Fisch und diverses andere Meergetier in sehr entspannter Atmosphäre zu günstigen Preisen. Die Bar ist perfekt für einen Martini. Sehr freundlicher Service auch dort. Mittags gibt es diverse Specials zum Beispiel Austern für unter USD 1. Abends üppige Seafood-Platten und kreative französisch inspirierte Gerichte. Gute Weinkarte! Plätze im freien und an großen, bei gutem Wetter ganzseitig geöffneten Fenstern.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente