“Tolles Essen”

Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen”
Bewertet am 25. März 2012

Monk's ist eine tolle Adresse um extravagantes Pub-Essen zu bekommen. Es ist tuerer als normale Pubs, aber auch besser. Die Location ist nicht aussergewöhnlich, es riecht ein wenig modrig innen und ist nicht besonders groß. Die Toiletten sind nicht getrennt. Es gibt eine riesige Liste von internationalen Bieren und es macht immer grpße Freude den Kellner nach den Deutschen Bieren zu fragen und sich an der Aussprache von all den verschiedenen "Waisen-biers" zu freuen. Das Team ist sehr freundlich, und die Atmosphäre ist sehr gut. Das Publikum scheint sehr gemischt. Ich hatte unter anderem die besten Chicken-Fingers (Appetizer) die ich je hatte bei Monk's.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente