“Einfach genial und interessant!” 5 von fünf Punkten

Free and Friendly Tours
Platz Nr. 18 von 74 Touren in Philadelphia
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach genial und interessant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Obwohl wir anfangs eher kritisch gegenüber solcher touren waren war diese für uns ein Highlight in Philadelphia. Witzig, Charmant, freundlich und interessant hat man uns diese Geschichtsträchtige Stadt näher gebracht. Auf jeden Fall zu empfehlen! Auch kurzfristig (keine 12h vorher) war kein Problem für die Teilnahme! Als nichts ortskundiger war es ein wenig schwer den Treffpunkt Benjamins Best zu finden, Tipp: Mittels Navi Straßennummer eingeben, da nicht mal jeder Einheimische einen richtigen Weg ansagt!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, hexatec!