“Absolut zentrale Apartments”

Residence Inn Philadelphia Center City
Nr. 39 von 85 Hotels in Philadelphia
“Absolut zentrale Apartments”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Residence Inn Marriott ist in einer ehemaligen Bank. ein historisches Gebäude, direkt gegenüber der City Hall.

Die Zimmer verfügen über eine komplett eingerichtete Köche.
Sehr praktisch ist die Waschküche im Keller, Waschen bzw. Trocknen $1,25, Waschpulver am Automaten erhältlich.
U Bahn und Busse direkt vor der Tür, Taxi zum Airport mit fixed rate.

Frühstück: für Europäer zumindest ungewöhnlich. Fertigessen von Plastiktellern mit Plastikbesteck.
Besonderheit bei unserem Aufenthalt: Während wir gebeten wurden, die Handtücher mehrmals zu verwenden, um den Planeten zu retten, benutzt das Hotel für die Klospülung heisses Wasser. Der Hinweis der dazu wurde von den freundlichen Damen an der Rezeption mit einem Lächeln und "so what?" abgetan.
Wenn Sie ein schönes Frühstück wollen, sollten Sie ins Marriott bzw Courtyard Marriott direkt nebenan gehen. Oder einfach in die zauberhaften Markhalle 2 Min. vom Hotel entfernt

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Thomas H!

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Mariott liegt in sehr zentraler Lage von Philadelphia. Es ist ein sehr großes, aber ordentliches Haus, wo allerdings aufgrund der Größe das "Persönliche" etwas zu kurz kommt. Die Zimmer sind sauber und entsprechend dem amerikanischen Standard recht groß. Die Lage ist allerdings für Städtereisende ideal, da man fast jede Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen kann. Daher für Kurztripps ideal

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, MD-RABA!
Herzebrock-Clarholz
Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Philadelphia, direkt gegenüber der City Hall. Die Appartements sowie das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, lassen keine Wünsche offen. Einziger kliener und fader Beigeschmackt sind die unverschämt hohen Parkgebühren von 42$ pro Tag. Es gibt aber keine Alternativem zum Parken! Ansonsten ist alles, wie bei Marriott üblich bestens. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind immer sauber. Das kostenlose Internet ist immer verfügbar, teilweise jedoch, wenn das Hotel sehr voll ist etwas langsam.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
1 Danke, grobi05!
Palm City, Florida
Bewertet am 29. April 2008

Dies war die perfekte Wahl für unseren Familienausflug nach Philadelphia. Wir hatten eine große Suite mit separatem Schlafzimmer, einem ausziehbaren Sofa und einer kleinen Küche. Das Frühstück war nicht schlecht und war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Lage, direkt gegenüber vom Rathaus, war die ideale Ausgangsbasis um die meisten Attraktionen im Stadtzentrum zu besichtigen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Rezeption zu schwach besetzt war, sowohl bei der Anmeldung als auch zu anderen Zeiten, als wir deren Hilfe brauchten. Abgesehen davon hatten wir aber wirklich nichts daran auszusetzen.

Danke, jt4404!
Bloomingburg, New York
Bewertet am 10. März 2008

Ich muss gestehen, dass ich, als ich zum ersten Mal die Tür öffnete, von der Größe des Zimmers etwas enttäuscht war. Typisches Residence Inn mit einer Küche, Wohnzimmer, etc..
Das Beste kam allerdings, als ich mich ins Bett legte. Es war das bequemste Bett und Bettzeug, die ich seit geraumer Zeit erlebt habe, sogar besser als in einem WESTIN!

1 Danke, TravelThom!
Florida
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren 5 Tage in dem Hotel, das Zimmer war großartig, direkt gegenüber dem Rathaus (dort kann man gut nach Wegbeschreibungen fragen!!), sauber, viel Platz für drei Frauen, die einen Kongress besuchen. Historische Stätten und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen und nur einen Häuserblock entfernt gibt es ein Postamt, von wo aus man die ganzen Sachen, die man kauft, nach Hause schicken kann. Und das Frühstück – wahrscheinlich unter den drei besten Hotelfrühstücken, die ich je bekommen habe. Freunde von mir haben das Doppelte im Marriott bezahlt und haben nicht dieses Frühstück bekommen – Obst, Eier, Würstchen, Waffeln, Haferbrei, Maisgrütze (im Norden  und gut gekocht). Und am späten Nachmittag gab es dann noch eine Mahlzeit oder einen Snack. Für meine nächsten Aufenthalte in Philadelphia wird das meine erste Wahl sein. Wunderbares hilfsbereites und höfliches Personal.

3 Danke, mspeed!
Marylander
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wollten die Tutenchamun-Ausstellung im Franklin-Institut sehen, bevor sie woandershin gehen würde, und fanden auf der "GoPhila.com"-Website tolle Pauschalangebote. Der Preis war günstig. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt und ganz in der Nähe zum Museumsbezirk. Das Zimmer war recht groß und hatte eine tolle Küchenecke. Das Bett war super und das Badezimmer aus dem Weg. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Tolles Hotel für den Preis.

1 Danke, salsrug!
4.5 von fünf Punkten 4.805 Bewertungen
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Philadelphia Center City

Unternehmen: Residence Inn Philadelphia Center City
Anschrift: One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107-3308
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 28 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 38 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Residence Inn