“Tolle Lage”

Nr. 39 von 86 Hotels in Philadelphia
Franklin, Tennessee
“Tolle Lage”
Bewertet am 1. September 2007

Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass es kein Fullservicehotel ist. Wenn ich also 5 von 5 Punkten gebe, geschieht das in dem Bewusstsein, dass es sich nicht um ein Fullservicehotel handelt. Aber was Residence Inn-Hotels anbelangt, ist dieses Spitzenklasse. Die Lage ist ideal. Man kann zum Museumsbezirk und der Altstadt laufen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vergessen Sie das kostenlose Frühstück im Hotel und gehen Sie ins Down Home Diner im Reading Terminal Market nebenan. Das Frühstück im Residence Inn war nicht schlecht, aber das Down Home Diner war super!

2 Danke, jreeves11345!

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir verbrachten einige schöne Tage in dem Hotel. Suiten sind einfach klasse, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Küche haben wir zwar nicht benutzt, aber sie war sehr gut ausgestattet.
Das Reinigungspersonal war total freundlich und machte die Zimmer gut sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich – schöne Sache. Auch die Kellner waren nett. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Uhrturm. Der Pool war sauber, aber es gibt keinen Whirlpool.

Alles in dem Zimmer war neu und funktionierte gut. Dass Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel.

2 Danke, Diane M!
Nr. 41 von 86 in Philadelphia
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 7 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im Residence Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Philadelphia Center City

Unternehmen: Residence Inn Philadelphia Center City
Anschrift: One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107-3308
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 28 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 38 der Businesshotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Residence Inn