Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, deshalb können alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreicht werden. Tolles Gebäude, sehr nette Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Super freundliches Personal. WLAN war perfekt. Beim Frühstück gab es hauptsächlich Süsse Sachen und Joghurt - nicht so ganz mein Ding. Der Frühstücksraum war ganz lustig eingerichtet in "Oma's Küche" Still;)
Die Zimmer waren sehr sauber.
Wir waren absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, true_de!
Bewertet am 20. März 2008

Ich lebe in der Nähe von Philadelphia und musste in meiner Eigentumswohnung einige Arbeiten vornehmen lassen. Man empfahl mir deshalb, in diesem Hotel abzusteigen. Das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal sorgte dafür, dass ich mich sofort wie zu Hause fühlte. Mein Zimmer war fabelhaft, komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war köstlich, es gab frisch zubereiteten Obstsalat und leckere Gebäckstücke. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße seitlich des Square und ist ziemlich ungestört.

Danke, Joyboy519!
Bewertet am 4. März 2008

Mein Mann und ich beschlossen in letzter Minute, einen Kurzaufenthalt zu buchen. Wir fanden das Hotel im Internet. Wir riefen am gleichen Tag, für dessen Abend wir die Reservierungen machten, im Hotel an und bekamen, ohne dass wir darum baten, einen
Lastminutepeis eingeräumt, was sehr schön war. Alles an dem Hotel hat uns gefallen. Die Einrichtung, das im Preis inbegriffene Frühstück, die Lage und das Personal. Tolle Entdeckung! Sehr empfehlenswert.

Danke, kosherbuff!
Bewertet am 27. Januar 2008

Wir verbrachten kürzlich eine Nacht im Rittenhouse 1715. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe gibt es viele Restaurants und das Personal gibt gute Tipps dazu. Wir hatten ein großes, komfortables Zimmer, aber ich fand, dass die Einrichtung etwas billig aussah. Die elektrische Heizung im Stile eines Kamins war eine nette Idee, aber wirkt schließlich doch etwas lächerlich. Das Badezimmer war in Ordnung, außer der Badewanne, in der sich irgendwelche Rückstände befanden, und den Whirlpooldüsen, wo etwas Schimmel war. Es gab auch nur ein Badetuch/Handtuch/Waschlappen pro Person, was etwas komisch war, aber auf Anfrage brachte man viele mehr.

Wir verbrachten eine Samstagnacht in dem Hotel und das Hotel verlangt einen Zuschlag von $50, wenn man nur Samstagnacht dort verbringt, wodurch das Hotel mehr kostet, als es wert ist. Ich könnte das verstehen, wenn das Hotel ausgebucht wäre, aber das war ganz offenbar nicht der Fall, als wir dort waren. Es waren sicherlich nicht mehr als 2 oder 3 weitere Zimmer belegt.

Danke, TripsPlease!
Bewertet am 9. September 2007

Es war eine Entscheidung in letzter Minute, für ein Wochenende nach Philadelphia zu fahren, um die Stadt zu erkunden und gute Restaurants zu besuchen. Ich stieß bei meiner Suche in der Gegend um den Rittenhouse Square auf dieses Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen! Fantastisches Hotel, total sauber, unheimlich freundliches Personal und die Lage ist unschlagbar. Ich habe schon, bevor ich das Hotel verlassen habe, für Oktober reserviert, da es schwierig ist, ein freies Zimmer am Wochenende zu bekommen. Das Hotel war besser als jedes Fünfsternehotel, in dem ich bislang gewesen bin. Wir konnten sogar noch um 2 Uhr früh Essen aufs Zimmer bestellen (es gibt zwar kein Restaurant im Hotel, aber einen Essenservice in der Nähe, der rund um die Uhr liefert). Sehr empfehlenswert.

5  Danke, reen53!