“Es gibt bessere Hotels”

Hilton Inn at Penn
Nr. 3 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist angeblich aufwendig renoviert worden. Davon merkt man wenig: in meinem Zimmer waren die Silikonfugen der Dusche rundum mit schwarzem Schimmel bedeckt. Die Plastikblumen am Waschtisch haben eine dicke Staubschicht. Und die Toilette war in den Ritzen einfach dreckig. Es wird anscheinend nur oberflächlich gereinigt.

Das Frühstück ist toll und bietet alles, was man sich wünschen kann: Frisches Obst, Oatmeal, einen Koch, der auf Wunsch u.a Omletts zubereitet, US-Gebäck usw.

Ich würde jedes Hampton Hotel diesem Hotel vorziehen. Dort sind wenigstens die Decken überzogen u(!) nd nicht nur in Laken eingeschlagen, so das man befürchten muss, bei der kleinsten Bewegung in der Nacht mit der nackten Decke in Berührung zu kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikolaus R!
Bewertungen (1.411)

Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Uni Pennsylvania. Ein Bus in der Nähe führt ins Stadtzentrum, ebenso eine Metro. Das Frühstück bietet vergleichsweise viel: frisches Obst (Ananas, Heidelbeeren, Äpfel, Bananen, Melonen), die übliche Eierspeise, Speck, sogar Käse, Oatmeal, Butter und Marmeladen (u.a. Orangenmarmelade!), das übliche US-Gebäck.

Ein Problem ist eher die Sauberkeit in den Zimmern: geputzt wird anscheinend nur oberflächlich und nur, was unbedingt nötig ist. Die Plastikblumen im Badezimmer haben eine dicke Staubschicht, der obere Rand der Dusche ebenso, die Toilette ist in den Ritzen und Fugen einfach dreckig, die Silikonfugen in der Dusche sind rundum dick mit schwarzem Schimmel überzogen, zumindest in unseren Zimmern. Dass uns bei der Abrechnung die Parkgebühren irrtümlich nochmals verrechnet wurden, obwohl sie bei uns im Zimmerpreis enthalten waren, war kein Problem: die Gebühren wurden nach unserer Reklamation wieder gutgeschrieben.

Alles in allem: es gibt sicher gleich gute, aber sauberere und günstigere Hotels in Philadelphia!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im obersten Stock buchen. Wegen der schlechten Bauweise aller Hotels in den USA ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikolaus R!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Mai 2008

Ein einfach wunderschönes Hotel mit fantastischen Zimmern. Die Angestellten waren zuvorkommend und angenehm. Es liegt in der Nähe des Campus der Uni Pennsylvania.

Danke, hrh333!
Bewertet am 22. April 2008

Habe hier erst kürzlichen wegen eines zweitägigen Seminars im Wharton gewohnt. Der Service war ziemlich gut und ich bekam kostenlosen WLAN-Zugang, weil ich eine goldene Mitgliedschaft im Hilton habe. Der Barbereich war sehr schön, wir mussten aber mehrmals darum bitten, bedient zu werden. Alles in allem ein ordentliches Hotel und ich würde wiederkommen.

Danke, jmhmomma!
Bewertet am 6. März 2008

Es ist locker das schönste Hotel in University City, aber auch das teuerste. Wenn man es sich leisten kann, ist die günstige Lage zur Penn Universität nicht zu überbieten. Das Hotel und die Zimmer sind komfortabel, das Personal ist großartig. Das Hotel ist hauptsächlich im authentischen Missionsstil errichtet und ist viel schöner als die meisten Kettenhotels. In den Gemeinschaftsbereichen gibt es eine nette Bibliothek und Bar. Auch nimmt das Hilton-Hotel im Voraus übers Internet spezielle Komfortwünsche in Bezug auf Kissen, Zimmerservice bei der Ankunft, etc. entgegen , was dazu beiträgt, die späte Ankunft eines Geschäftsreisenden in der Nacht angenehm zu gestalten.

Danke, Solotraveller10!
Bewertet am 21. Februar 2008

Wir kamen am Nachmittag an und das Personal war wirklich nett. Es ist ein gutes Hotel, um die Innenstadt zu besuchen. Zentral und ruhig.

Danke, GigaStep!
City Center West
Sofitel Philadelphia Hotel
Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 9 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Hilton Inn at Penn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Inn at Penn

Nr. 2 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 3 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 5 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 8 der Öko-Hotels in Philadelphia
Preisklasse: 141€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Inn at Penn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Inn at Penn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Inn At Penn Hotel Philadelphia
Hilton At Penn