“Neuer und besser” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Iowa
“Neuer und besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ich war schon vorher einige Male in dem Hotel gewesen, als ich Gast der University of Pennsylvania gewesen war (das Hotel befindet sich mitten auf dem Campus) und es war immer schön gewesen. Aber diesmal habe ich festgestellt, dass sich die Qualität und der Komfort deutlich verbessert haben. Die Einrichtung scheint neu zu sein, sehr hübsche Art Deco-Lampen, luxuriöse Tagesdecken und neue Federbetten. Weitere neue Extras waren zum Beispiel ein dicker, weißer Bademantel und Godiva-Schoko-Mints auf dem Kopfkissen. Gute Toilettenartikel im Bad – insgesamt habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist großartig, wenn man den Campus besuchen will.

2 Danke, Fuzby!

• Hebräisch zuerst
Leesburg, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Es ist ein sehr gutes Hotel. Neu eingerichtet, breite Flure, hübsche Betten und Badezimmer, schöne Restaurants, sehr hilfsbereites Personal, angemessene Zimmerpreise. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas außerhalb der Innenstadt von Philadelphia liegt, so dass man ein Taxi oder den Bus nehmen muss, um Museen oder Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Es befindet sich auf dem Universitätsgelände, wo es einige Restaurants und Cafeterien gibt, aber für die meisten Sachen muss man fahren. Sie sollten die Lage vorher bei Mapquest prüfen und schauen, ob Sie Ihren Bedürfnissen entspricht. Ansonsten sehr empfehlenswert.

2 Danke, travelingFelix!
4.5 von fünf Punkten 4.213 Bewertungen
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Inn at Penn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Inn at Penn

Nr. 3 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 5 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 8 der Öko-Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Inn at Penn 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Inn at Penn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Inn At Penn Hotel Philadelphia
Hilton At Penn