“Zentral & sicher” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Nr. 31 von 86 Hotels in Philadelphia
“Zentral & sicher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Gepflegtes Hotel in noch einigermassen zentraler Lage, wenn einem ca. 15 Min. Fußweg zur Liberty Bell nichts ausmachen. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und kostenlosen Zeitungen. Selbst abends haben wir uns zu Fuß auf den Hauptstrassen sicher gefühlt, wozu ich im Vorfeld viel anderes zu gelesen hatte. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit (ca. 20 Euro/Tag) gab es schräg gegenüber in einem kleinen Car Park. Dort musste man den Autoschlüssel für die gesamte Parkdauer abgeben und das Auto wurde in ein winziges Plätzchen manövriert. Wir waren uns sicher, dass wir es mit Dellen und Kratzern zurück erhalten, aber anscheinend versteht der junge Aufpasser dort sein Handwerk.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Globii!

Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr ansprechend, nette Rezeption, Valet Parking Service, sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind einwandfrei! 3 Internet Stationen stehen zur Verfügung im Biz Center! Einzigster kleiner Schwachpunkt ist, dass das Management toleriert, dass Gäste in Schlafanzügen zum Frühstück erscheinen gekrönt mit UGG Boots! Der Anblick müßte nicht sein, zumal das gute 10 % der Gäste machen! Ist bei allen Rundreisen in USA ungewöhnlich, auch wenn man in USA casual dressing vorzieht. Sonst kann man das Hotel aber rundherum empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, power66!
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

tolle Lage für die Stadtbesichtigung, ca. 20 Minuten Fußweg zur Independence Hall, kostenloses Frühstück ( leider alles auf Plastik !!) , Einkaufsmöglichkeiten ( Macy ) nebenan, leider Großbaustelle des Messezentrums direkt am Hotel (nachts aber nicht störend), nettes Personal, jederzeit wieder.
Störend für uns Europäer ist aber das Frühstück : zwar kostenlos und reichhaltig, aber muss alles aus Plastik sein und anschl. in riesigen Behältern entsorgt werden ?
Kostenlose Internet-Nutzung

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, FrankenOtto!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hampton Inn nahe des Convention Center in Philadelphia war sehr sauber und einladend gestaltet. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Besonders begeistert war ich vom Personal. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit der Dusche im Zimmer. Wir haben morgens an der Rezeption Bescheid gegeben und als wir zur Mittagszeit zurück waren, war die Dusche repariert. Und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeit haben wir sogar noch einen Gutschein für eine Übernachtung bekommen. Auch sonst wurde uns bei jeder Frage und jedem Problemchen kompetent und freundlich weitergeholfen. Einziges kleines Manko war die Lage des Hotels. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hat man ein ganz schönes Stück zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen. Sonst perfektes Hotel zu einem angemessen Preis!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Pommesgabel!
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren in der Stadt, um die Boscov-Parade und -Vorführungen am Thanksgiving Day zu besuchen, und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Die Betten waren bequem und im Zimmer war es trotz der ganzen Familien und Kinder in dem Hotel ruhig!

Das kostenlose Frühstück war soweit in Ordnung, es gab allerdings kaum warme Speisen. Es entspricht nicht den Standards eines Embassy Suites, aber das Niveau des Hampton ist auch eine Stufe niedriger und man bezahlt auch nicht so viel! Ich verstehe immer noch nicht, warum es in den Badezimmern der Hotels keine Haken und Handtuchhalter gibt, aber das gibt es in fast jedem Hotel zu beklagen.

1 Danke, terpnut!
now livng in the States
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wundervoller Aufenthalt!!

Alles war perfekt: bequemes Bett, wunderbares Hotel, sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage!! AUSGEZEICHNET!

1 Danke, luisagarr!
Ventura, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir haben die meiste Zeit unseres Aufenthalts genossen. Im Augenblick finden gerade gegenüber dem Hotel Bauarbeiten statt. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, das direkt davon betroffen war. Wir baten um ein anderes Zimmer und das Hotel war sehr zuvorkommend und stellte uns die erste Nacht nicht in Rechnung. Die Lage des neuen Zimmers war in Ordnung, wir konnten nichts mehr hören. Das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war in Ordnung. Wir konnten zu etlichen Orten laufen. Das Hotel war im Großen und Ganzen sauber und komfortabel.

Danke, mecmom11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA
Courtyard Philadelphia Downtown
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 19 von 86 in Philadelphia
Four Points by Sheraton Philadelphia City Center

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Anschrift: 1301 Race St, corner of 13th St. and Race St., Philadelphia, PA 19107-1517
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum