“Schön, aber etwas abgelegen wenn zu Fuß unterwegs ist” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Nr. 31 von 85 Hotels in Philadelphia
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
“Schön, aber etwas abgelegen wenn zu Fuß unterwegs ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hampton Inn nahe des Convention Center in Philadelphia war sehr sauber und einladend gestaltet. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Besonders begeistert war ich vom Personal. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit der Dusche im Zimmer. Wir haben morgens an der Rezeption Bescheid gegeben und als wir zur Mittagszeit zurück waren, war die Dusche repariert. Und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeit haben wir sogar noch einen Gutschein für eine Übernachtung bekommen. Auch sonst wurde uns bei jeder Frage und jedem Problemchen kompetent und freundlich weitergeholfen. Einziges kleines Manko war die Lage des Hotels. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hat man ein ganz schönes Stück zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen. Sonst perfektes Hotel zu einem angemessen Preis!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Pommesgabel!

Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren in der Stadt, um die Boscov-Parade und -Vorführungen am Thanksgiving Day zu besuchen, und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Die Betten waren bequem und im Zimmer war es trotz der ganzen Familien und Kinder in dem Hotel ruhig!

Das kostenlose Frühstück war soweit in Ordnung, es gab allerdings kaum warme Speisen. Es entspricht nicht den Standards eines Embassy Suites, aber das Niveau des Hampton ist auch eine Stufe niedriger und man bezahlt auch nicht so viel! Ich verstehe immer noch nicht, warum es in den Badezimmern der Hotels keine Haken und Handtuchhalter gibt, aber das gibt es in fast jedem Hotel zu beklagen.

1 Danke, terpnut!
now livng in the States
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Wundervoller Aufenthalt!!

Alles war perfekt: bequemes Bett, wunderbares Hotel, sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage!! AUSGEZEICHNET!

1 Danke, luisagarr!
Ventura, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir haben die meiste Zeit unseres Aufenthalts genossen. Im Augenblick finden gerade gegenüber dem Hotel Bauarbeiten statt. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, das direkt davon betroffen war. Wir baten um ein anderes Zimmer und das Hotel war sehr zuvorkommend und stellte uns die erste Nacht nicht in Rechnung. Die Lage des neuen Zimmers war in Ordnung, wir konnten nichts mehr hören. Das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war in Ordnung. Wir konnten zu etlichen Orten laufen. Das Hotel war im Großen und Ganzen sauber und komfortabel.

Danke, mecmom11!
Baltimore, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Hübsches Hotelzimmer, nichts Außergewöhnliches. Das KOSTENLOSE warme Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Es gab französischen Toast, Würstchen, Brötchen, Bagels, Donuts und Obst. Die Kellner gehen von Tisch zu Tisch und füllen einem Kaffee und Tee nach.

Sehr günstige Lage zum Kongresszentrum, praktisch nur 15 m entfernt. Sehr nettes Personal.

Danke, psychojet!
Martinsburg, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Wir verbrachten nur eine Nacht dort, während des Philly Distance Run durch Downtown. Wir waren drei Läufer, die sich ein Zimmer teilten und ich fragte nach und bekam auch eine spätere Check-out-Zeit, damit wir uns noch duschen konnten. Und das, obwohl das Hotel in der Nacht wo wir da waren und auch in der nächsten Nacht ausgebucht war. Das Personal war exzellent – sehr hilfsbereit und freundlich. Etwas, was man in einem Großstadthotel gar nicht mehr erwartet. Das Hotel hat eine praktische Lage in Downtown, man kommt überall zu Fuß hin – Restaurants, Convention Center, Art Museum und natürlich das Rennen. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr schön und komfortabel. Vor allem die Betten mit den zusätzlichen Kopfkissen. Alles war sauber und ordentlich. Selbst hinter dem Hotel waren Blumen angepflanzt. Der Parkplatz befindet sich nur einen halben Block entfernt. Nicht der schönste Platz, er wird vom Hotel aber auch nicht betrieben. Man kommt dort aber 24 Stunden am Tag an sein Auto. In der Lobby gab es Cookies und Kaffee frei Haus. Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir hatten eine tolle Zeit!

1 Danke, roadtripPA!
Lansing, MI
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2006

Mein Mann und ich kommen gerade aus Philadelphia zurück, wo wir eine Woche im Hampton Inn verbracht haben. Wir waren begeistert! Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das kostenlose warme Frühstück war morgens immer eine Wohltat! Frisches Obst, Saft und Yoghurt gab es als Ergänzung zu den heißen Speisen und sie halfen uns bei unserer gesunden Ernährung. Im Frühstücksraum war es manchmal ein wenig voll, aber es war nie so schlimm, dass man sich darüber beschweren müsste und es war auch nie zu lang zu voll. Exzellente Lage, wenn man ins Kongresszentrum muss. Zum Mittag- oder einem frühen Abendessen kann ich das Reading Terminal Market oder das Penn View Grill empfehlen – beide waren lecker und nicht so teuer.

3 Danke, MIShopperGirl!
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Four Points by Sheraton Philadelphia City Center

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Anschrift: 1301 Race Street, corner of 13th St. and Race St., Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum