“Personal ist Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   1301 Race Street, corner of 13th St. and Race St., Philadelphia, PA 19107   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 83 Hotels in Philadelphia
Martinsburg, Pennsylvania
“Personal ist Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir verbrachten nur eine Nacht dort, während des Philly Distance Run durch Downtown. Wir waren drei Läufer, die sich ein Zimmer teilten und ich fragte nach und bekam auch eine spätere Check-out-Zeit, damit wir uns noch duschen konnten. Und das, obwohl das Hotel in der Nacht wo wir da waren und auch in der nächsten Nacht ausgebucht war. Das Personal war exzellent – sehr hilfsbereit und freundlich. Etwas, was man in einem Großstadthotel gar nicht mehr erwartet. Das Hotel hat eine praktische Lage in Downtown, man kommt überall zu Fuß hin – Restaurants, Convention Center, Art Museum und natürlich das Rennen. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr schön und komfortabel. Vor allem die Betten mit den zusätzlichen Kopfkissen. Alles war sauber und ordentlich. Selbst hinter dem Hotel waren Blumen angepflanzt. Der Parkplatz befindet sich nur einen halben Block entfernt. Nicht der schönste Platz, er wird vom Hotel aber auch nicht betrieben. Man kommt dort aber 24 Stunden am Tag an sein Auto. In der Lobby gab es Cookies und Kaffee frei Haus. Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir hatten eine tolle Zeit!

1 Danke, roadtripPA!

Lansing, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Mein Mann und ich kommen gerade aus Philadelphia zurück, wo wir eine Woche im Hampton Inn verbracht haben. Wir waren begeistert! Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das kostenlose warme Frühstück war morgens immer eine Wohltat! Frisches Obst, Saft und Yoghurt gab es als Ergänzung zu den heißen Speisen und sie halfen uns bei unserer gesunden Ernährung. Im Frühstücksraum war es manchmal ein wenig voll, aber es war nie so schlimm, dass man sich darüber beschweren müsste und es war auch nie zu lang zu voll. Exzellente Lage, wenn man ins Kongresszentrum muss. Zum Mittag- oder einem frühen Abendessen kann ich das Reading Terminal Market oder das Penn View Grill empfehlen – beide waren lecker und nicht so teuer.

3 Danke, MIShopperGirl!
The Windsor Suites
The Windsor Suites
Nr. 12 von 83 in Philadelphia
Wyndham Philadelphia Historic District

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Anschrift: 1301 Race Street, corner of 13th St. and Race St., Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, Hilton Hotels, Odigeo, Hotelopia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum