“Preis/Leistung großartig!!”

Lansing, MI
Beitragender der Stufe 5
“Preis/Leistung großartig!!”
Bewertet am 13. Juli 2006

Mein Mann und ich kommen gerade aus Philadelphia zurück, wo wir eine Woche im Hampton Inn verbracht haben. Wir waren begeistert! Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das kostenlose warme Frühstück war morgens immer eine Wohltat! Frisches Obst, Saft und Yoghurt gab es als Ergänzung zu den heißen Speisen und sie halfen uns bei unserer gesunden Ernährung. Im Frühstücksraum war es manchmal ein wenig voll, aber es war nie so schlimm, dass man sich darüber beschweren müsste und es war auch nie zu lang zu voll. Exzellente Lage, wenn man ins Kongresszentrum muss. Zum Mittag- oder einem frühen Abendessen kann ich das Reading Terminal Market oder das Penn View Grill empfehlen – beide waren lecker und nicht so teuer.

3 Danke, MIShopperGirl!

Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 18 von 86 in Philadelphia
The Windsor Suites
Nr. 6 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Anschrift: 1301 Race St, corner of 13th St. and Race St., Philadelphia, PA 19107-1517
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum