“Hierher kommt man gerne zurück” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Nr. 31 von 85 Hotels in Philadelphia
Rüsselsheim
“Hierher kommt man gerne zurück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ein Hampton Inn wie man es kennt. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut und entspannt. Das Bad hat alles was man braucht und ist sehr sauber. Selfparken koste 25$, freies Internet und ein gutes Frühstück runden eine gelungene Übernachtung ab. Da es auch noch einen überdachte Terasse im Freien gibt, kann mach auch hier sein Frühstück einnehmen oder Abends ein leckeres Getränk an der Bar bestellen und draußen sitzen, das hat man nicht oft in einen Hotel in der Stadtmitte. Nachmittags bekommt man auch sehr leckere Cookies zum naschen und eine selbstgemacht Limonade, dies sollte man auf keine Fall verpassen. Da Philadelphia zu erlaufen ist, hat man von hier einen guten Ausgangspunkt. Der Fittnesraum liegt im Keller und ist OK. Das Schwimmbad ist ebenfalls im Keller untergebracht und ist nicht mehr als eine etwas größere Badewanne und läd nicht umbedingt zum baden ein. Ansonten würden wir jederzeit hier wieder Übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, timabe!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wunderschoenes Hotel an ausgezeichneter Lage, nur ca 10 Gehminuten von der Walnut Street entfernt. Sehr kompetenter und freundlicher Service, schoenes Zimmer im 11. Stock.
Das Frühstück war perfekt - leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein. Leider war auch der Lärm im Nachbarzimmer nicht zu überhoeren wegen einer Verbindungstür. Das Jacuzzi war klein, aber sauber. Das Schwimmbad allerdings ist definitiv zu klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hampton Inn in Philadelphia ist ein schönes, modernes Hotel. Von dort aus kann man gut zu Fuß die Stadt besichtigen. Das Hotel hat auch einen kleinen Innenpool und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist gut, wenn man es nicht schafft, kann man sich auch eine Frühstücktüte mitgeben lassen. Es gab in der Lobby sogar kostenlos Popcorn.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tontour22!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Gepflegtes Hotel in noch einigermassen zentraler Lage, wenn einem ca. 15 Min. Fußweg zur Liberty Bell nichts ausmachen. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und kostenlosen Zeitungen. Selbst abends haben wir uns zu Fuß auf den Hauptstrassen sicher gefühlt, wozu ich im Vorfeld viel anderes zu gelesen hatte. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit (ca. 20 Euro/Tag) gab es schräg gegenüber in einem kleinen Car Park. Dort musste man den Autoschlüssel für die gesamte Parkdauer abgeben und das Auto wurde in ein winziges Plätzchen manövriert. Wir waren uns sicher, dass wir es mit Dellen und Kratzern zurück erhalten, aber anscheinend versteht der junge Aufpasser dort sein Handwerk.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Globii!
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr ansprechend, nette Rezeption, Valet Parking Service, sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind einwandfrei! 3 Internet Stationen stehen zur Verfügung im Biz Center! Einzigster kleiner Schwachpunkt ist, dass das Management toleriert, dass Gäste in Schlafanzügen zum Frühstück erscheinen gekrönt mit UGG Boots! Der Anblick müßte nicht sein, zumal das gute 10 % der Gäste machen! Ist bei allen Rundreisen in USA ungewöhnlich, auch wenn man in USA casual dressing vorzieht. Sonst kann man das Hotel aber rundherum empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, power66!
Franken
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

tolle Lage für die Stadtbesichtigung, ca. 20 Minuten Fußweg zur Independence Hall, kostenloses Frühstück ( leider alles auf Plastik !!) , Einkaufsmöglichkeiten ( Macy ) nebenan, leider Großbaustelle des Messezentrums direkt am Hotel (nachts aber nicht störend), nettes Personal, jederzeit wieder.
Störend für uns Europäer ist aber das Frühstück : zwar kostenlos und reichhaltig, aber muss alles aus Plastik sein und anschl. in riesigen Behältern entsorgt werden ?
Kostenlose Internet-Nutzung

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, FrankenOtto!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hampton Inn nahe des Convention Center in Philadelphia war sehr sauber und einladend gestaltet. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Besonders begeistert war ich vom Personal. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit der Dusche im Zimmer. Wir haben morgens an der Rezeption Bescheid gegeben und als wir zur Mittagszeit zurück waren, war die Dusche repariert. Und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeit haben wir sogar noch einen Gutschein für eine Übernachtung bekommen. Auch sonst wurde uns bei jeder Frage und jedem Problemchen kompetent und freundlich weitergeholfen. Einziges kleines Manko war die Lage des Hotels. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hat man ein ganz schönes Stück zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen. Sonst perfektes Hotel zu einem angemessen Preis!

• Aufenthalt September 2009, Paar
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen
Four Points by Sheraton Philadelphia City Center

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center
Anschrift: 1301 Race Street, corner of 13th St. and Race St., Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum