“Es muss nicht Pat´s und Geno sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonny's Famous Steaks

Sonny's Famous Steaks
Platz Nr. 34 von 4.318 Restaurants in Philadelphia
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Es muss nicht Pat´s und Geno sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Selbstverständlich muss man wenn man schon mal in Philadelphia ist auch das legendäre Cheesesteak probieren.Wer dies nicht unbedingt bei den ebenso legendären Ikonen "Pat´s "oder "Geno " tun muss findet bei Sonny´s eine erstklassige Alternative.Es handelt sich um typisches Lokal in einem alten Gebäude in der Nähe von Historic District und Penn´s Landing und vermittelt sowas wie wie Traditional Philly Stile (oder das was ich mir darunter vorstelle) .. Das Cheesesteak wird in verschiedenen Varianten angeboten und war in unserem Fall sowohl sehr lecker als auch preiswert .Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
Danke, ekkehh!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant ist sehr klein und vom Ambiente auch nicht besonders ansprechend, die Angestellten waren jedoch sehr zuvorkommend und nett. Der legendäre Philadelphia Chesse Steak den wir uns einverleibt haben war super lecker. Auf jeden Fall probieren. Wir kommen wieder wenn wir in dieser schönen Stadt mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
Danke, angelikahirt!
“Gutes Philadelphia Cheese Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Sonny's Famous Steak ist ein Restaurant in Philadelphia in der Nähe der Independence Hall und der Liberty Bell.

Wenn man dann schon mal in Philadelphia ist muss man natürlich auch das Berühmte "Philadelphia Cheese Steak" essen. Das war der Grund warum ich zu Sonny's Famous Steak gegangen bin.

Das Restaurant ist an sich jetzt nichts spektakuläres. Ein kleines Restaurant dessen Hauptangebot wohl auch das "Philadelphia Cheese Steak" ist. Es hat auch wirklich gut geschmeckt und der Preis war auch voll in Ordnung.

Für die jenigen die das "Philadelphia Cheese Steak" mal probieren wollen kann ich Sonny's Famous Steak wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, PeterBerlin10!