“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Club Quarters Hotel in Philadelphia
Nr. 25 von 84 Hotels in Philadelphia
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Meine Freundin und ich waren im Juli 2010 eine Nacht, zum Last Minute Preis von 114$/Zimmer im Club Quarters und können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

Lage: zentral, wer gerne zu Fuß geht kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß erreichen. Im Umkreis von 5 Minuten Fußweg befindet sich eine vielzahl von Restaurants, Cafes & Shops.

Sauberkeit: 5/5 - top, so wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Sehr schade finde ich, dass kein Frühstück im Preis inkludiert ist. Dies kann natürlich gegen Bezahlung im Hotel eingenommen werden. Ich würde aber eher eines der Cafes in der Umgebung empfehlen. Vor allem die 'Bruno Brothers', die sich ein paar Minuten vom Hotel entfernt befinden.
Top ist jedoch, der gratis Kaffee, der in der Lobby geholt werden kann und die 24/7 gratis Versorgung mit gekühltem Trinkwasser, inkl. Wasserflaschen.
Natürlich darf auch das inzwischen fast schon obligatorische gratis WLAN/WIFI nicht fehlen.

Zimmer: sehr klein!

Kleines Detail am Rande: der Fernseher war so montiert, dass fernsehen vom Bett aus fast unmöglich war (Entfernung, Winkel). Vom Schreibtisch aus hätte man die perfekte Sicht gehabt - nicht sehr intelligent gelöst.

Die Lobby des Hotels ist sehr ansprechend eingerichtet (tolle Sitzmöbel, PC, TV) und lädt zum verweilen ein.

Schlafqualität: 5/5 - sehr ruhig, tolles Bett

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, claire_fisher!

• Hebräisch zuerst
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

In Philadelphia gibt es viele tolle Hotels und das Club Quarters ist eines davon. Eigentlich handelt es sich um ein Hotel, dass nur Club-Gästen offen steht, aber über Expedia.de lässt sich das Hotel so auch von Normalsterblichen buchen.

Das Hotel selbst liegt auf der Chestnut Street, in der Höhe der 17. Strasse - ganz in der Nähe von der "Suburban Station" und somit nur knapp 30 Minuten mit dem Zug (US$ 7) vom Flughafen entfernt. Der populäre Rittenhouse Square ist nur wenige Blocks entfernt und überhaupt liegt das Hotel, aus meiner Sicht, ideal.

Mein Zimmer war weder riesig groß, noch winzig klein, aber sehr ansprechend eingerichtet. Leider roch es ein wenig nach kaltem Zigarettenrauch und auch lautes Klimaanlagengeräuch drang von draussen ins Zimmer und so musste ich dem ansonsten sehr gutem Zimmer einen Punkte abziehen und auch die Schlafqualität war somit nur noch gut.

Positiv erwähnen sollte man noch das kostenlose WLAN und die Möglichkeit sich kaltes gekühltes Wasser in bereitgestellte Flaschen mit Schraubverschluss abzufüllen.

Im 12. Stock befindet sich ein kleiner Fitnessraum und einige Waschmaschinen und Trockner, die man mit einigen Quartern zum Laufen bringen kann.

Das Hotel würde ich jedoch jedem Empfehlen, denn diese Probleme hatte ich in der Vergangenheit nicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, otzberg!
Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Club Quarters befindet sich mitten in der Innenstadt Philadelphias, wer hier also zu tun hat oder wie ich, auf Sightseeing Tour ist, für den ist das Hotel perfekt gelegen. Auch die Mitarbeiter sind stets bemüht einem bei jedem Problem und Fragen zur Seite zu stehen. Das Zimmer war etwas klein, für mich als Alleinreisenden jedoch absolut ausreichend. Insgesamt kann ich das Club Quarters mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich habe meinen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, jayyyc!
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel liegt in der Chestnut Street, einer der Haupstrassen von Philadelphias Innenstadt . Die Rezeption ist allgemein hilfsbereit . Das Zimmer war in Ordnung, mit Schreibtisch, LCD-TV und sauberem Bad/Dusche .
Ein Fitnessstudio mit Hantelecke und Laufbändern ist vorhanden . Die Hotellobby ist ansprechend gestaltet, hier stehen 3 Computer kostenlos zur Verfügung, sowie ein Drucker (z.B. für Flugticket-Check-In) .
Positiv auch der kostenlose W-LAN-Empfang auf allen Zimmern . Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (in maximal 20 Minuten) erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall .

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, cosmopolitan87_hsv!
USA East Coast kinda. A bit.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

PA Philadelphia / Club Quarters Der Künstler, den ich für die Kunstausstellung Philly's Rittenhouse Square, engagiert hatte, übernachtete im letzten Herbst im Club Quarters und war sehr zufrieden. Selbe Unterkunft dieses Jahr (2008), aber im Zimmer herrschte ein eigenartiger Geruch und im Trinkglas im Bad war eine dicke, weiße, getrocknete Schicht - Reste von Zahnpasta oder Gebissreiniger anderer Gäste oder sowas ähnliches. Ekelhaft und unhygienisch - außerdem fragt man sich, ob die Gläser jemals herausgenommen und gereinigt werden oder ob sie nur oberflächlich im Waschbecken ausgespült werden. Igitt! Überlegen jetzt, ob wir eine andere Unterkunft ausfindig machen sollten. . Neueste Entwicklung: Mein Künstler hat für die nächste Rittenhouse Show tatsächlich eine andere Unterkunft gebucht. Wow, ein Hotel zu führen, ist echt viel Arbeit, und es sind all die kleinen Details, die man beachten muss. So machen z. B. der Zimmermädchenservice und der Personalfaktor *den* Unterschied zwischen 'in Zukunft mehr Gäste' - und 'in Zukunft keine Gäste mehr'!

Danke, terryward!
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt dort. Ich lege vor allem Wert auf ein komfortables und ruhiges Zimmer und das Hotel hat diese Voraussetzungen erfüllt. Das Bett und der Stuhl waren recht neu und komfortabel, das Zimmer und das Bad im Vergleich mit amerikanischen Verhältnissen aber recht klein. Für mich alleine war es aber groß genug. Wenn noch eine Person dabei gewesen wäre, hätte ich ein größeres Zimmer bevorzugt. Der Aufenthaltsraum war groß und sehr schön. Ich war nur für eine Nacht dort und war nicht im Restaurant, es sah aber gut aus. Es gab dort mehrere Computer für die Gäste. Beim Einchecken musste ich etwas warten. Die Zimmer werden vorher schon vergeben und wenn man Glück hat, dann ist das Zimmer schon gemacht, wenn man etwas früher einchecken will. Wenn nicht, dann muss man bis zur eigentlichen Eincheckzeit warten. Ich musste allerdings nur eine knappe Stunde warten.

Danke, aDCtraveler!
Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir waren gerade für zwei Nächte im Club Quarters in Philadelphia und werden nicht noch einmal in das Hotel gehen. Das Personal an der Rezeption (wenn mal welches da war) stand meinen Beschwerden über die Sauberkeit völlig gleichgültig gegenüber. Einer von ihnen war besonders frech. Den versprochenen Kaffee suchte man am Morgen vergeblich. Die Kanne war leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Das automatische Ein- und Auschecken klappte auch nicht. An der Rezeption interessierte es auch keinen, dass wir nur wenig Zeit hatten und wir uns nicht den ganzen Morgen mit dem Auschecken beschäftigen wollten. Sie haben sich auch geweigert, mir ein Taxi zum Flughafen zu rufen und sagten nur, dass ich auch leicht eines an der Straße bekommen könnte...
Sie waren wirklich einfach nur faul und hatten keinen Bock auf ihre Arbeit.
Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen!

2 Danke, danbel!
Sofitel Philadelphia Hotel
Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 84 in Philadelphia
Kimpton Hotel Palomar Philadelphia

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Philadelphia

Nr. 19 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 21 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Philadelphia
Club Quarters Philadelphia