“Sehr schönes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters Hotel in Philadelphia

Club Quarters Hotel in Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters Hotel in Philadelphia
4.0 von 5 Hotel   |   1628 Chestnut St, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 85 Hotels in Philadelphia
Innsbruck
“Sehr schönes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby.
Unser Zimmer war auch sehr schön und gut ausgestattet, jedoch ein bisschen kleiner, was überhaupt nicht stört.
In ca 20 Min zu Fuß ist man bei der Liberty Bell und der Independance Hall.
WLAN ist kostenlos und schnell.
Da kein eigener Parkplatz vorhanden ist, zahlt man in einer nahe gelegenen Tiefgarage mit Hotelrabatt ca. 26$ pro Tag.
Für diese Hotelkategorie war das Zimmer sehr günstig.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Markus W!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in downtown. 20 Minuten zu Fuß von independence Hall / liberty Bell entfernt. Viele Restaurants in der Umgebung.

Zimmer sehr schön eingerichtet. Bett, Schreibtisch, Stuhl, Schrank, Bad, Klimaanlage.

Kostenloser Kaffee/ Wasser/ Tee in der Lobby. Parkhaus neben Hotel kostet 24 $ für 24 Stunden.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Breakfeaster!
Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2014 in diesem Hotel. Die Kriterien warum wir dieses hielt gewählt haben lag auf der Hand. Es liegt sehr Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und in der Nähe des Bahnhofs. Unser Zimmer war zwar klein aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Wichtig ist zu erwähnen, dass die Zimmer sehr sauber sind und mit allen technischen Geräten ausgestattet waren. Sehr positiv ist die Kaffeemaschine in der Lobby und die Möglichkeit umsonst Wäsche zu waschen. Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen! Wir würden in Zukunft gerne wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, PatrickSeidler!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben im September für 2 Nächte im Club Quarters in Philadelphia übernachtet. Das Zimmer und das Bad waren recht klein. Es gab wenig Ablagefläche.
Es gibt ein "Self-Check-in" am Computer (ging problemlos und das Personal hat bei Fragen unterstützt). Das Personal war generell freundlich und hilfsbereit.
Gefallen hat uns der wirklich gute Kaffee, den es gratis in der Lobby gab.
Die Lage ist zentral, mitten im Geschehen.
Parkplätze (Tiefgarage) stehen in der Nähe (mit Hotelvergünstigung) zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AlVe59!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hinter den Club Quarters in mehreren amerikanischen Städten verbirgt sich eine Hotelkette mit Mitgliedschaftsmodell (für Firmen etc.), die sich vor allem an Geschäftsreisende richtet. Aber auch als Tourist und ohne Mitgliedschaft kann das Haus unter Umständen sehr interessant sein. Da ich eine Tagung besucht habe, konnte ich über die Mitgliedschaft des Veranstalters günstiger übernachten. Der Preis für eine Übernachtung war dennoch nach europäischen Maßstäben deutlich überzogen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Philadelphia schlägt es sich diesbezüglich jedoch ziemlich gut. Es gibt 4 verschiedene Zimmerkategorien. Mein standard room war nicht gerade groß, aber ausreichend und geschmackvoll, vielleicht etwas altmodisch eingerichtet. Das Badezimmer war klein und sauber. Leider gab es aufgrund der konkreten Gestaltung der Dusche mit Vorhang jeden Morgen eine kleine Ûberschwemmung. Steckdosen am Bett haben etwas gefehlt. Dafür gab es, passend zur Zielgruppe, einen großzügigen Schreibtisch mit mehreren Anschlüssen. Das WiFi funktionierte einwandfrei, ebenso mehrer PCs in der geräumigen Lobby, mit der Mõglichkeit, zu drucken (z.B. den Boarding Pass für den Rückflug). Ein eigenes Frühstücksangebot hat das Hotel nicht. Im direkt zugänglichen benachbarten Restaurant gibt es jedoch einen Rabatt. Stattdessen gibt es den ganzen Tag über gratis Kaffee (inkl. Cappuccino etc.), Wasser (auch in Flaschen) und kleine Snacks. Die Lage mitten im Zentrum ist unschlagbar. Zu Zielen in der University City sind es zu Fuß ca. 30 min. Insgesamt kann man dad Hotel empfehlen, auch wenn es etwas unspektakulärer daherkommt als der Preis vermuten lässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, bmsms!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Dieses Hotel liegt zentraler als zentral... Noch näher am Geschehen kann man nicht sein.
Wir haben das Hotel wegen den Bewertungen hier bei booking.ch einen Tag vor unserer Ankunft gebucht. Es hat alles bestens geklappt. Da das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse ist kann dort nicht das Auto parkieren. Aber es gibt einige Parkäuser um die Ecke. Das Hotel selber bietet eines mit % an. Jedoch haben wir uns für ein anderes entschieden. Es kostete uns 32.00 USD à 24 std. Das ist viel. Aber das Auto ist geparkt und man muss sich darum nicht mehr kümmern. In der Stadt ist man eh besser zu Fuss unterwegs. Gleich neben dem Hotel ist übrigens auch noch eine Shoppingmall. Wir waren schon öfters in Amerika. Aber eine Mall neben dem Hotel hatten wir noch nie. Das Zimmer war in der günstigeren Kategorie. Aber es war geräumig und das Bad absolut ok. Wir waren im 12 Stock. Hatten das Zimmer auf die Strasse und man hörte trotzdem was. Jedoch sind das einfach die amerikanischen Standartfenster. Sollte man nicht zuviel erwarten, Uns hat es aber nicht gestört. Wir würden das Hotel in Philly wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michaela K!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Rathaus von Philadelphia. Die allermeisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die Altstadt, die South Street etc. Der Hotellobby ist ausgesprochen gemütlich, da kann man wirklich viel Zeit verbringen, entweder auf dem Sofa mit Buch oder vor dem großen Fernseher oder vor einem der drei kostenlosen Rechnern. Das Zimmer war zwar etwas eng, aber sehr hoch und gut ausgestattet, u.a. mit Kaffeemaschine und einigen interessanten Büchern. Leider war das Frühstück nicht inklusive, aber in der Nähe gibt es viele Cafes, Restarants oder auch Lebensmittelläden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Sofitel Philadelphia Hotel
Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 85 in Philadelphia
Hotel Palomar Philadelphia - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Philadelphia

Nr. 19 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 21 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Philadelphia
Club Quarters Philadelphia