“in the heart of Philly”

Nr. 11 von 85 Hotels in Philadelphia
Schweiz
“in the heart of Philly”
Bewertet am 7. Juni 2013

Dieses Hotel liegt zentraler als zentral... Noch näher am Geschehen kann man nicht sein.
Wir haben das Hotel wegen den Bewertungen hier bei booking.ch einen Tag vor unserer Ankunft gebucht. Es hat alles bestens geklappt. Da das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse ist kann dort nicht das Auto parkieren. Aber es gibt einige Parkäuser um die Ecke. Das Hotel selber bietet eines mit % an. Jedoch haben wir uns für ein anderes entschieden. Es kostete uns 32.00 USD à 24 std. Das ist viel. Aber das Auto ist geparkt und man muss sich darum nicht mehr kümmern. In der Stadt ist man eh besser zu Fuss unterwegs. Gleich neben dem Hotel ist übrigens auch noch eine Shoppingmall. Wir waren schon öfters in Amerika. Aber eine Mall neben dem Hotel hatten wir noch nie. Das Zimmer war in der günstigeren Kategorie. Aber es war geräumig und das Bad absolut ok. Wir waren im 12 Stock. Hatten das Zimmer auf die Strasse und man hörte trotzdem was. Jedoch sind das einfach die amerikanischen Standartfenster. Sollte man nicht zuviel erwarten, Uns hat es aber nicht gestört. Wir würden das Hotel in Philly wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michaela K!

• Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Rathaus von Philadelphia. Die allermeisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die Altstadt, die South Street etc. Der Hotellobby ist ausgesprochen gemütlich, da kann man wirklich viel Zeit verbringen, entweder auf dem Sofa mit Buch oder vor dem großen Fernseher oder vor einem der drei kostenlosen Rechnern. Das Zimmer war zwar etwas eng, aber sehr hoch und gut ausgestattet, u.a. mit Kaffeemaschine und einigen interessanten Büchern. Leider war das Frühstück nicht inklusive, aber in der Nähe gibt es viele Cafes, Restarants oder auch Lebensmittelläden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Murr2010!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt ideal um Philadelphias Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.Im Umkreis von maximal einer halben Stunde ist inclusive zahlreicher Restaurants alles bequem zu erreichen.Die U-Bahnstation zum Flughafen ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe(Suburbian ca.5 Gehminuten).
Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber ausreichend und mit leiner Sitzecke und Schreibtischausgesattet.Alles ist in gutem Zustand und tadellos sauber.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.In der Lopbby besteht kostenloser Zugang zu Computer mit Drucker ,was nützlich für den Online Checkin der Flüge war.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ekkehh!
Chicago, Illinois
Bewertet am 20. April 2011

Lage sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Check-in am Automaten moeglich und sehr einfach. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehen alle exakt gleich aus. Sehr sauber und gut gepflegt. Kostenloses W-lan in allen Zimmern, Computer mit angeschlossenen Druckern in der Lobby zur Verfuegung. Trinkwasser und zugehoerige Flaschen gibt es in Spendern auf jedem Flur. Wenn man haeufiger in Club Quarter Hotels uebernachtet unbedingt nach Bonussystem fragen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, THEEHETE!
Hamburg, Germany
Bewertet am 7. April 2011

Ich habe 2 Nächte im Doppelzimmer Nr. 417 verbracht. Zentral gelegenes Hotel, Parken selbst kurz in unmittelbarer Nähe nahezu unmöglich, langsamer und nicht sehr freundlicher Service, kleine Zimmer mit stilistischen Fehlern, Sauberkeit einigermassen, keine Inroom-Hotelbroschüre, keine Informationen Philadelphia Area in Zimmer und Lobby, kein Nachfüllen von Kaffee/Zucker/Creamer für die Zimmerkaffeemaschine, kein Handtuchwechsel, ignorantes Personal, viel Staub auf mobiler Kleenex Box. In der Lobby gab es an beiden Tagen einen Korb mit etwas 10 Croissants um 07.00 Uhr, der 10 Minuten später leer war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Die Lobby erreicht man nur durch einen Lift aus dem völlig ungesicherten Hauseingang. Von der Lobby aus nimmt man dann einen weiteren Lift in die jeweilige Zimmeretage. In den Zimmeretagen befinden sich Schränke mit Bettwäsche und Room-Service Material, die unverschlossen und durch herausquellende Kissen etwas offen waren und somit für jeden Hotelgast oder Nichtgast zugänglich. Einen kompetenten Ansprechpartner aus dem Management vor Ort gab es scheinbar nicht. Erst am Morgen der Abreise nahm sich dann allerdings eine freundliche Dame meiner Beschwerden an und versprach diese weiter zu geben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, CoastalVoyage!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten von Philadelphia lassen sich zu Fuß bequem erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber und mit kleiner Sitznische ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Es besteht die Möglichkeit vom Hotel aus sich für seinen Rückflug einzuchecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, angelikahirt!
Bewertet am 2. September 2010

Meine Freundin und ich waren im Juli 2010 eine Nacht, zum Last Minute Preis von 114$/Zimmer im Club Quarters und können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

Lage: zentral, wer gerne zu Fuß geht kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß erreichen. Im Umkreis von 5 Minuten Fußweg befindet sich eine vielzahl von Restaurants, Cafes & Shops.

Sauberkeit: 5/5 - top, so wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Sehr schade finde ich, dass kein Frühstück im Preis inkludiert ist. Dies kann natürlich gegen Bezahlung im Hotel eingenommen werden. Ich würde aber eher eines der Cafes in der Umgebung empfehlen. Vor allem die 'Bruno Brothers', die sich ein paar Minuten vom Hotel entfernt befinden.
Top ist jedoch, der gratis Kaffee, der in der Lobby geholt werden kann und die 24/7 gratis Versorgung mit gekühltem Trinkwasser, inkl. Wasserflaschen.
Natürlich darf auch das inzwischen fast schon obligatorische gratis WLAN/WIFI nicht fehlen.

Zimmer: sehr klein!

Kleines Detail am Rande: der Fernseher war so montiert, dass fernsehen vom Bett aus fast unmöglich war (Entfernung, Winkel). Vom Schreibtisch aus hätte man die perfekte Sicht gehabt - nicht sehr intelligent gelöst.

Die Lobby des Hotels ist sehr ansprechend eingerichtet (tolle Sitzmöbel, PC, TV) und lädt zum verweilen ein.

Schlafqualität: 5/5 - sehr ruhig, tolles Bett

Sonesta Philadelphia Downtown
Sonesta Philadelphia Downtown
Nr. 16 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Philadelphia

Nr. 19 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 21 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Philadelphia
Club Quarters Philadelphia