“Wenig freundlich, umständliche Wege, mangelhafter Service, Parken unmöglich”

Club Quarters Hotel in Philadelphia
Nr. 16 von 88 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 7. April 2011

Ich habe 2 Nächte im Doppelzimmer Nr. 417 verbracht. Zentral gelegenes Hotel, Parken selbst kurz in unmittelbarer Nähe nahezu unmöglich, langsamer und nicht sehr freundlicher Service, kleine Zimmer mit stilistischen Fehlern, Sauberkeit einigermassen, keine Inroom-Hotelbroschüre, keine Informationen Philadelphia Area in Zimmer und Lobby, kein Nachfüllen von Kaffee/Zucker/Creamer für die Zimmerkaffeemaschine, kein Handtuchwechsel, ignorantes Personal, viel Staub auf mobiler Kleenex Box. In der Lobby gab es an beiden Tagen einen Korb mit etwas 10 Croissants um 07.00 Uhr, der 10 Minuten später leer war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Die Lobby erreicht man nur durch einen Lift aus dem völlig ungesicherten Hauseingang. Von der Lobby aus nimmt man dann einen weiteren Lift in die jeweilige Zimmeretage. In den Zimmeretagen befinden sich Schränke mit Bettwäsche und Room-Service Material, die unverschlossen und durch herausquellende Kissen etwas offen waren und somit für jeden Hotelgast oder Nichtgast zugänglich. Einen kompetenten Ansprechpartner aus dem Management vor Ort gab es scheinbar nicht. Erst am Morgen der Abreise nahm sich dann allerdings eine freundliche Dame meiner Beschwerden an und versprach diese weiter zu geben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CoastalVoyage!
Bewertung schreibenBewertungen (2.526)

Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten von Philadelphia lassen sich zu Fuß bequem erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber und mit kleiner Sitznische ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Es besteht die Möglichkeit vom Hotel aus sich für seinen Rückflug einzuchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, angelikahirt!
Bewertet am 2. September 2010

Meine Freundin und ich waren im Juli 2010 eine Nacht, zum Last Minute Preis von 114$/Zimmer im Club Quarters und können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

Lage: zentral, wer gerne zu Fuß geht kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß erreichen. Im Umkreis von 5 Minuten Fußweg befindet sich eine vielzahl von Restaurants, Cafes & Shops.

Sauberkeit: 5/5 - top, so wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Sehr schade finde ich, dass kein Frühstück im Preis inkludiert ist. Dies kann natürlich gegen Bezahlung im Hotel eingenommen werden. Ich würde aber eher eines der Cafes in der Umgebung empfehlen. Vor allem die 'Bruno Brothers', die sich ein paar Minuten vom Hotel entfernt befinden.
Top ist jedoch, der gratis Kaffee, der in der Lobby geholt werden kann und die 24/7 gratis Versorgung mit gekühltem Trinkwasser, inkl. Wasserflaschen.
Natürlich darf auch das inzwischen fast schon obligatorische gratis WLAN/WIFI nicht fehlen.

Zimmer: sehr klein!

Kleines Detail am Rande: der Fernseher war so montiert, dass fernsehen vom Bett aus fast unmöglich war (Entfernung, Winkel). Vom Schreibtisch aus hätte man die perfekte Sicht gehabt - nicht sehr intelligent gelöst.

Die Lobby des Hotels ist sehr ansprechend eingerichtet (tolle Sitzmöbel, PC, TV) und lädt zum verweilen ein.

Schlafqualität: 5/5 - sehr ruhig, tolles Bett

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, claire_fisher!
Bewertet am 30. August 2010

In Philadelphia gibt es viele tolle Hotels und das Club Quarters ist eines davon. Eigentlich handelt es sich um ein Hotel, dass nur Club-Gästen offen steht, aber über Expedia.de lässt sich das Hotel so auch von Normalsterblichen buchen.

Das Hotel selbst liegt auf der Chestnut Street, in der Höhe der 17. Strasse - ganz in der Nähe von der "Suburban Station" und somit nur knapp 30 Minuten mit dem Zug (US$ 7) vom Flughafen entfernt. Der populäre Rittenhouse Square ist nur wenige Blocks entfernt und überhaupt liegt das Hotel, aus meiner Sicht, ideal.

Mein Zimmer war weder riesig groß, noch winzig klein, aber sehr ansprechend eingerichtet. Leider roch es ein wenig nach kaltem Zigarettenrauch und auch lautes Klimaanlagengeräuch drang von draussen ins Zimmer und so musste ich dem ansonsten sehr gutem Zimmer einen Punkte abziehen und auch die Schlafqualität war somit nur noch gut.

Positiv erwähnen sollte man noch das kostenlose WLAN und die Möglichkeit sich kaltes gekühltes Wasser in bereitgestellte Flaschen mit Schraubverschluss abzufüllen.

Im 12. Stock befindet sich ein kleiner Fitnessraum und einige Waschmaschinen und Trockner, die man mit einigen Quartern zum Laufen bringen kann.

Das Hotel würde ich jedoch jedem Empfehlen, denn diese Probleme hatte ich in der Vergangenheit nicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, otzberg!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Club Quarters befindet sich mitten in der Innenstadt Philadelphias, wer hier also zu tun hat oder wie ich, auf Sightseeing Tour ist, für den ist das Hotel perfekt gelegen. Auch die Mitarbeiter sind stets bemüht einem bei jedem Problem und Fragen zur Seite zu stehen. Das Zimmer war etwas klein, für mich als Alleinreisenden jedoch absolut ausreichend. Insgesamt kann ich das Club Quarters mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich habe meinen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, jayyyc!
Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel liegt in der Chestnut Street, einer der Haupstrassen von Philadelphias Innenstadt . Die Rezeption ist allgemein hilfsbereit . Das Zimmer war in Ordnung, mit Schreibtisch, LCD-TV und sauberem Bad/Dusche .
Ein Fitnessstudio mit Hantelecke und Laufbändern ist vorhanden . Die Hotellobby ist ansprechend gestaltet, hier stehen 3 Computer kostenlos zur Verfügung, sowie ein Drucker (z.B. für Flugticket-Check-In) .
Positiv auch der kostenlose W-LAN-Empfang auf allen Zimmern . Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (in maximal 20 Minuten) erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall .

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, cosmopolitan87_hsv!
Bewertet am 31. Juli 2008

PA Philadelphia / Club Quarters Der Künstler, den ich für die Kunstausstellung Philly's Rittenhouse Square, engagiert hatte, übernachtete im letzten Herbst im Club Quarters und war sehr zufrieden. Selbe Unterkunft dieses Jahr (2008), aber im Zimmer herrschte ein eigenartiger Geruch und im Trinkglas im Bad war eine dicke, weiße, getrocknete Schicht - Reste von Zahnpasta oder Gebissreiniger anderer Gäste oder sowas ähnliches. Ekelhaft und unhygienisch - außerdem fragt man sich, ob die Gläser jemals herausgenommen und gereinigt werden oder ob sie nur oberflächlich im Waschbecken ausgespült werden. Igitt! Überlegen jetzt, ob wir eine andere Unterkunft ausfindig machen sollten. . Neueste Entwicklung: Mein Künstler hat für die nächste Rittenhouse Show tatsächlich eine andere Unterkunft gebucht. Wow, ein Hotel zu führen, ist echt viel Arbeit, und es sind all die kleinen Details, die man beachten muss. So machen z. B. der Zimmermädchenservice und der Personalfaktor *den* Unterschied zwischen 'in Zukunft mehr Gäste' - und 'in Zukunft keine Gäste mehr'!

Danke, terryward!
City Center West
Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia
Nr. 9 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Philadelphia

Anschrift: 1628 Chestnut St, Philadelphia, PA 19103-5119
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 19 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 21 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Familienhotels in Philadelphia
Preisklasse: 84€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Philadelphia
Club Quarters Philadelphia