“Einen Penny werfen” 4 von fünf Punkten

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Einen Penny werfen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Mit unserer Stadtführung sind wir außen am Grab von Ben Franklin vorbeigekommen. Von hier aus kann man auch sehr gut den Penny werfen (je nachdem auf welcher Seite er liegen bleibt, bringt das Glück), da die Stadt vor seinem Grab die Mauer geöffnet und durch einen Zaun ersetzt hat. Der Eintritt zum Friedhof kostet allerdings.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, mumylu!

Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Benjamin Franklins Grave”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Nur wenige Meter vom Visitor Center und der Liberty Bell entfernt befindet sich an der 5th Street, Ecke Arch Street in Philadelphia die Grabstätte von Benjamin Franklin. Man kann das Grab von der Straße her durch den Zaun besichtigen oder bezahlt für den Eintritt auf den Friedhof, was ich persönlich nicht machen würde, da es dort außer dem besagten Grab nichts zu sehen gibt. Etliche Touristen werfen Cents auf das Grab, was angeblich Glück bringen soll.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, Hessencop!

Reisende, die sich Benjamin Franklin's Grave angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Benjamin Franklin's Grave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!