Bewertungen (1.521)
1.521 Ergebnisse
Bewertet 26. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel inmitten im Herzen von Philadelphia. Staff war sehr hilfreich und konnten mir jederzeit weiterhelfen. Einzig die Dusche war ein bisschen schäbig im Vergleich zum Rest welches neuwertig und wunderbar designt eingerichtet war.Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, dlx88!
Bewertet 3. September 2012

Haben hier im September 2012 3 Nächte verbracht. Fazit: nicht ganz günstig (140€ für das DZ ohne Frühstück), Ambiente sehr angenehm und alles tipptopp sauber, die Gegend ist auch nicht schlecht, man ist ziemlich gut in Laufdistanz zu vielen interessanten Orten. Allerdings ist man doch eher im Financial District und muß ein paar Meter laufen zu den Restaurants und Bars.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Daniel A!
Bewertet 18. Mai 2012

Die Lage ist toll, direkt in der Stadtmitte in Sichtweite zur Townhall. Von dort aus kann man alles zu Fuss erkunden.
Das Hotel ist schön renoviert. Das moderne Design ist sehr gut gelungen.
Der Zimmerduft durch Deodorant oder Reinigungsmittel war für uns etwas gewühnungsbedürftig, wir haben das Zimmer einmal gewechselt.
Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und top gepflegt.
Der Roomservice war schnell und gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pannonians!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Hotel ist mitten in der Stadt und ein älteres sehr verwinkelt. Das Frühstük ist sehr teuer aber exklusiv. Alle Attraktionen aus der Stadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat allerdings kein Parkplatz und bietet daher nur einen teuren Vallet Parking Prozeß an. Daher beim buchen darauf achten, den der Preis für vallet parking ist sehr teuer. Die Zimmer sind schön mit und entsprechend ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, merlin-k2!
Bewertet 9. Oktober 2010

Das Le Meridien in Philadelphia war einmal eine Jugendherberge, davon ist heute aber nichts mehr bemerkbar. Die stilvoll renovierte Liegenschaft bietet einen beindruckenden Innenhof und dezent eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der eindrücklichen Philadelphia Townhall und ist somit sehr Zentral gelegen und gut erreichbar. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Colin C!