“Gutes Hotel mit kleinen Service-Schwächen”

Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Nr. 37 von 85 Hotels in Philadelphia
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Hotel mit kleinen Service-Schwächen”
Bewertet am 7. September 2010

Das Garden Inn hat guten Hilton-Standard, die Zimmer sind geräumig, sauber und strahlen Gemütlichkeit aus. Die Lage ist gut, so dass ein Großteil der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können. Im großen Parkhaus ist in der Regel auch bei Hochbetrieb gleich ein Platz zu finden.
Einen kleinen Abzug gibt es für den Service an der Rezeption: Das Einchecken dauerte lange, trotz Internetbuchung war meine Reservierung nicht auffindbar. So war anfangs kein Einzelzimmer für mich mehr verfügbar, nur noch eine deutlich teurere Suite. Nach langer Sucherei wurde meine Buchung doch noch gefunden. Beim Auschecken musste ich lange warten, da sich an der Rezeption eine Schlange gebildet hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Flooff!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 2. Juni 2010

Hatten 2 Nächte zu viert ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Das Zimmer war sauber und es war genügend Platz. Die Geräusche der Nacht waren trotz eines geschlossenen Fensters im 10. Stock noch zu hören. Das Hotel liegt zentral, der Ausgang ist direkt in Chinatown.
Das Frühstück war im 10. Stock und es war sehr gut. Es gab ein Business Center mit 3 PC im Eingangsbereich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, BoonyGermany!
PA
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meiner Frau (die noch nie in Downtown Philadelphia war) im Hilton Garden Inn. Wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel, es war mit allem was man braucht und auch nicht so braucht ausgestattet. Die Betten waren sehr - und ich meine - sehr gut, keinerlei Rückenschmerzen am Morgen :). Das gesamte Personal, mit dem wir dort zu tun hatten, war in jeder Beziehung super. Es liegt nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten und dem historischen Viertel. Vielen Dank ans Hilton Garden Inn für einen großartigen Aufenthalt und eine großartige Zeit.

1 Danke, BONEZS!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 29. April 2008

Habe dieses Hotel für $60 für 2 Nächte gebucht.

Hat lange gedauert aufs Zimmer zu kommen, aber als wir im Zimmer waren, war es das warten wert.

Der Service war toll. Die Lage war toll. Das einzig negative war, dass es schwierig ist vom Parkplatz zum Hotel zu gelangen. Der Fahrstuhl war superlangsam. Parken hat $25 gekostet und man muss im Convention Center nebenan parken.

Das Hotel hatte einen kleinen Pool und Fitnessraum.

Einchecken ging schnell.

2 Danke, LangStonR!
Washington, DC
Bewertet am 29. April 2008

Als ich in diesem Hotel war ging der Fahrstuhl in die Tiefgaragenicht. Ich musste mit meinem Gepäck 5 Stockwerke laufen. Als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde mir gesagt, dass die Gargen icht dem hotel gehört und sie wollte mir mein Geld fürs Parken wiedergeben. Am nächsten Tag, beim Auschecken, ging der Fahrstuhl immernochnicht und mir wurde ein anderer Fahrstuhl gezeigt. Der Fahrstuhl hat mich in einen anderen Teil der Tiefgarage gebraucht und ich musste über eine Mauer klettern um zu meinem Auto zu kommen.

Seitdem habe ich mich mehrmals bei den Hilton Hotels beschwert. Die kümmert das gar nicht. Die haben mich immer wieder an den gleichen Manager verwiesen, mit dem ich schon beim Einchecken gesprochen hatte. Sie hat mir ein Wochenende für zwei Personen mit Frühstück angeboten, aber warum würde ich hier wieder hinfahren wollen? Ich wollte das man meine Beschwerde ernst nimmt, aber habe nie eine schriftliche Antwort erhalten, obwohl ich diverse Male geschrieben und angerufen habe. Heute hat mir einfach jemand aufgelegt. Ich gebe zu, dass ich ärgerlich war aber ich war dabei weder unhöflich noch ausfallend.

Wussten Sie schon, dass die hier beim "Kundenservice" nicht mal ans Telefon gehen. Und auch nicht zurückrufen? Und die einzige Art, sich bei Hilton zu beschweren, ist sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Halten Sie sich vom Hotel fern. Das gilt für alle Hilton Hotels. Nur so kann man die zum Umdenken bewegen.

Nebenbei bemerkt, ich verbringe im Jahr ca. 75-100 Nächte in Hotels. Ich kenne mich aus.

1 Danke, HiltonCustomer!
Baltimore, Maryland
Bewertet am 8. März 2008

Mein Freund und ich buchten über Priceline einen Wochenendaufenthalt in diesem Hotel in Philadelphia. Bei unserer Ankunft gab uns der Rezeptionist ohne Aufpreis eine Juniorsuite. Das Zimmer war geräumig und verfügte über zwei Flachbildschirmfernseher und ein Kingsizebett. Die sonstige Einrichtung hätte aber eine Modernisierung gebrauchen können.

Das Hotel befindet sich in einer recht guten Gegend. Von Chinatown aus kann man zu vielen Sehenswürdigkeiten, z.B. der Independence Hall, laufen. Außerdem gibt es einen fantastischen großen Markt in der Nähe, wo man alles, von Kerzen über Backwaren bis zu Gewürzen, bekommen kann. Allerdings kann man günstiger gelegene Hotels finden. Da ich selbst aus einer Großstadt komme und von meinem Freund begleitet wurde, fühlte ich mich relativ sicher, aber eine Familie könnte sich wohl am Rittenhouse Square, besonders an den Abenden, besser aufgehoben fühlen.

Das Personal war relativ freundlich, aber auch nichts Außergewöhnliches.
Das im Preis inbegriffene Frühstück im 10th Floor Grill habe ich genossen.

2 Danke, CityGirl610!
new york
Bewertet am 9. Januar 2008

Hervorragende Lage – Mall, Chinatown, Independence Hall, Reading Terminal Market sind nur ein paar Blocks entfernt.

Die Matratze des Bettes war die beste, die ich bislang hatte!

Danke, m-faye!
Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 42 von 85 in Philadelphia
Residence Inn Philadelphia Center City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Unternehmen: Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Anschrift: 1100 Arch Street, Philadelphia, PA 19107-2376
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 29 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 34 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 37 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Hilton Garden Inn