“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 33 von 86 Hotels in Philadelphia
new york
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Hervorragende Lage – Mall, Chinatown, Independence Hall, Reading Terminal Market sind nur ein paar Blocks entfernt.

Die Matratze des Bettes war die beste, die ich bislang hatte!

Danke, m-faye!

• Hebräisch zuerst
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Familie und ich fuhren nach Philadelphia, um dort die Feiertage um Thanksgiving zu verbringen und wir stiegen in diesem Hotel ab. Der Service, die Sauberkeit und die Sicherheit waren tadellos. Wir haben soviel Vergnügen gehabt, dass wir vorhaben, das Gleiche in Zukunft jedes Jahr zu unternehmen, im Hotel zu wohnen, in Chinatown chinesisch essen zu gehen und uns die Parade anzuschauen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, hillgang!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen ohne Aufpreis ein besseres Zimmer und das Bett war das beste, in dem ich je geschlafen habe. Das Essen war hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Danke, NardaNewYork!
valleyunionblue
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mich in dem Hotel wie zu Hause gefühlt. Gutes Essen, schönes Zimmer, guter Service, rundum sauber und hübsch. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Danke, valleyunionblue!
4.0 von fünf Punkten 2.850 Bewertungen
The Windsor Suites
Nr. 6 von 86 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Unternehmen: Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Anschrift: 1100 Arch St, Philadelphia, PA 19107-2376
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 29 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 34 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 37 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Hilton Garden Inn