“Annehmbares Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 33 von 85 Hotels in Philadelphia
Baltimore, Maryland
“Annehmbares Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Mein Freund und ich buchten über Priceline einen Wochenendaufenthalt in diesem Hotel in Philadelphia. Bei unserer Ankunft gab uns der Rezeptionist ohne Aufpreis eine Juniorsuite. Das Zimmer war geräumig und verfügte über zwei Flachbildschirmfernseher und ein Kingsizebett. Die sonstige Einrichtung hätte aber eine Modernisierung gebrauchen können.

Das Hotel befindet sich in einer recht guten Gegend. Von Chinatown aus kann man zu vielen Sehenswürdigkeiten, z.B. der Independence Hall, laufen. Außerdem gibt es einen fantastischen großen Markt in der Nähe, wo man alles, von Kerzen über Backwaren bis zu Gewürzen, bekommen kann. Allerdings kann man günstiger gelegene Hotels finden. Da ich selbst aus einer Großstadt komme und von meinem Freund begleitet wurde, fühlte ich mich relativ sicher, aber eine Familie könnte sich wohl am Rittenhouse Square, besonders an den Abenden, besser aufgehoben fühlen.

Das Personal war relativ freundlich, aber auch nichts Außergewöhnliches.
Das im Preis inbegriffene Frühstück im 10th Floor Grill habe ich genossen.

2 Danke, CityGirl610!

• Hebräisch zuerst
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Hervorragende Lage – Mall, Chinatown, Independence Hall, Reading Terminal Market sind nur ein paar Blocks entfernt.

Die Matratze des Bettes war die beste, die ich bislang hatte!

Danke, m-faye!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Familie und ich fuhren nach Philadelphia, um dort die Feiertage um Thanksgiving zu verbringen und wir stiegen in diesem Hotel ab. Der Service, die Sauberkeit und die Sicherheit waren tadellos. Wir haben soviel Vergnügen gehabt, dass wir vorhaben, das Gleiche in Zukunft jedes Jahr zu unternehmen, im Hotel zu wohnen, in Chinatown chinesisch essen zu gehen und uns die Parade anzuschauen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, hillgang!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen ohne Aufpreis ein besseres Zimmer und das Bett war das beste, in dem ich je geschlafen habe. Das Essen war hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Danke, NardaNewYork!
valleyunionblue
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mich in dem Hotel wie zu Hause gefühlt. Gutes Essen, schönes Zimmer, guter Service, rundum sauber und hübsch. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Danke, valleyunionblue!
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 41 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 2.930 Bewertungen
Residence Inn Philadelphia Center City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Unternehmen: Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Anschrift: 1100 Arch Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 29 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 34 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 37 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Hilton Garden Inn