“Alles Sehenswerte in Laufnähe”

Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
Nr. 37 von 88 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 10. Mai 2011

Beim Garden Inn Hilton in Philadelphia kann man nichts falsch machen. Es liegt zentral, so dass man den Liberty Bell Center und die City Hall inklusive Umgebung bequem zu Fuss erreichen kann. Parken kann man direkt (zu den in amerikanischen Städten üblichen Konditionen von knapp 30 Dollar pro Tag) direkt im Parkhaus, das am Hotel angeschlossen ist. Leider hatte das Zimmer keinen Safe. Gleich um die Ecke ist die Markthalle, in der man auch frühstücken kann, wenn man das Buffet-Angebot des Hotels nicht nutzen möchte. Der Anschluss an die U-Bahn ist nahe gelegen.
Das Garden Inn Hilton in Philadelphia ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RolandoFurioso!
Bewertungen (2.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2011

Günstig in der Stadt gelegenes Hotel. Für meine Termine in der Stadt bestens geeignet. Chinatown ist wirklich dicht, aber auch die Gegend um die Market St mit guten Restaurants ist zu Fuß zu erreichen. Service war wie zu erwarten gut, Frühstücksbuffet typisch, mit Omlette-Service. Ein Parkhaus ist direkt im Hotel (offenbar in den Etagen zwischen Rezeption und Zimmern), der Geräuschpegel war aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Slomi!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist empfehlenswert für eine Geschäftsreise. Für eine Privareise wäre mir der Preis zu hoch gewesen. Die Begrüßung ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die großräumigen Zimmer sind OK. Das Frühstücksbuffet im 10. OG ist ausreichend. Der Service in diesem Bereich TOP. Das Hotel verfügt über keinen Fitnessraum sowie keinen Pool. Das Hotel ist im Zentrum von Philadelphia gelegen. Die Einkaufsstraße liegt nur um die Ecke (Macy's in unmittelbarer nähe). Eine große Auswahl an Restaurants und Bars sind auch in der Nähe. Probleme traten bei mir mit dem angebotenen WiFi auf. Keine Verbindung erhalten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lihof!
Bewertet am 7. September 2010

Das Garden Inn hat guten Hilton-Standard, die Zimmer sind geräumig, sauber und strahlen Gemütlichkeit aus. Die Lage ist gut, so dass ein Großteil der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können. Im großen Parkhaus ist in der Regel auch bei Hochbetrieb gleich ein Platz zu finden.
Einen kleinen Abzug gibt es für den Service an der Rezeption: Das Einchecken dauerte lange, trotz Internetbuchung war meine Reservierung nicht auffindbar. So war anfangs kein Einzelzimmer für mich mehr verfügbar, nur noch eine deutlich teurere Suite. Nach langer Sucherei wurde meine Buchung doch noch gefunden. Beim Auschecken musste ich lange warten, da sich an der Rezeption eine Schlange gebildet hat.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flooff!
Bewertet am 2. Juni 2010

Hatten 2 Nächte zu viert ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Das Zimmer war sauber und es war genügend Platz. Die Geräusche der Nacht waren trotz eines geschlossenen Fensters im 10. Stock noch zu hören. Das Hotel liegt zentral, der Ausgang ist direkt in Chinatown.
Das Frühstück war im 10. Stock und es war sehr gut. Es gab ein Business Center mit 3 PC im Eingangsbereich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, BoonyGermany!
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meiner Frau (die noch nie in Downtown Philadelphia war) im Hilton Garden Inn. Wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel, es war mit allem was man braucht und auch nicht so braucht ausgestattet. Die Betten waren sehr - und ich meine - sehr gut, keinerlei Rückenschmerzen am Morgen :). Das gesamte Personal, mit dem wir dort zu tun hatten, war in jeder Beziehung super. Es liegt nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten und dem historischen Viertel. Vielen Dank ans Hilton Garden Inn für einen großartigen Aufenthalt und eine großartige Zeit.

1  Danke, BONEZS!
Bewertet am 29. April 2008

Habe dieses Hotel für $60 für 2 Nächte gebucht.

Hat lange gedauert aufs Zimmer zu kommen, aber als wir im Zimmer waren, war es das warten wert.

Der Service war toll. Die Lage war toll. Das einzig negative war, dass es schwierig ist vom Parkplatz zum Hotel zu gelangen. Der Fahrstuhl war superlangsam. Parken hat $25 gekostet und man muss im Convention Center nebenan parken.

Das Hotel hatte einen kleinen Pool und Fitnessraum.

Einchecken ging schnell.

Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 41 von 88 in Philadelphia
Hilton Philadelphia at Penn's Landing

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Anschrift: 1100 Arch Street, On the corner of 11th Street and Arch Street, Philadelphia, PA 19107-2376
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 29 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 34 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 37 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisklasse: 110€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Hilton Garden Inn