Sofitel Philadelphia
Wyndham Philadelphia Historic District(Philadelphia)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
266 $*
279 $*
195 $*
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Philadelphia Center City(Philadelphia)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
242 $*
383 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (3.467)
3.467 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2010

Bevor wir zu einer Kanada-Kreuzfahrt gestartet sind, haben wir drei Nächte im Sofitel Philadelphia Hotel verbracht. Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage im Szeneviertel. Fussläufig sind viele nette Restaurants, kleine Bars, schöne Shops und Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön und geräumig. Aus unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Ausblick über die Skyline Philadelphias. Leider ist uns bei unserem Besuch aufgefallen, dass das Hotelpersonal uns gegenüber sehr arrogant aufgetreten ist. Die ist jedoch nur unser Empfinden und kann bei anderen Personen wieder ganz anders auffallen. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und auch selbst dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FerrySteff!
Bewertet 2. Juni 2010

Ich konnte ein günstiges 3für2 Angebot ergattern und habe drei sehr schöne Tage und Nächte in der "City of Love" verbracht. Das Hotel ist von aussen eher unauffällig und der Eingang leider meist von Autos verstellt. Innen fühlte ich mich aber sofort in der Fremde daheim. Edles Design im dunklen Sofitel-Stil. Gute Sicherheit, z.B. liess sich der Aufzug nur mit Key-Card benutzen. Grosszügiges Zimmer mit Super-Sofitel-Bett, zwei Sesseln, HD-TV, grosses Bad mit Wanne und super Aussicht. Relativ günstiges WLAN, ca. 9$/Tag.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, MunichMan74!
Bewertet 2. Februar 2010

Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert, sonst super!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelaM2!
Bewertet 31. August 2008

Ich war im August 2008 hier gewesen, als ich meine Familie an der Ostküste besuchte. Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Personal und tollen Zimmern! Ich habe noch nie ein so tolles Bett wie dieses im Sofitel Philadelphia erlebt! Die Rezeptionisten und der Concierge sind ausgezeichnet und machen ihre Arbeit sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!

Die Lage mitten im Zentrum von Philadelphia ist ausgezeichnet! Einkaufsviertel und Wahrzeichen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe!

GUTE ARBEIT!! WEITER SO!!

Danke, dantudor!
Bewertet 16. Juni 2008

Wir fanden die Zimmer super. Der Service und das Essen im Restaurant waren schlecht, als wir dies aber dem Management gegenüber erwähnt hatten, änderte sich das sofort. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Betten und die Wäsche sind komfortabel. Das Zimmer war sauber und alles war neu und modern... Ich wünschte nur, es gäbe mehr Orte mit Hotels wie diesem.

Danke, kfronc!