“Sofitel Philadelphia Hotel - sehr gute Lage - leider zum teil recht ungastlich”
Bewertung zu Sofitel Philadelphia

Sofitel Philadelphia
Nr. 9 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. Juni 2010

Bevor wir zu einer Kanada-Kreuzfahrt gestartet sind, haben wir drei Nächte im Sofitel Philadelphia Hotel verbracht. Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage im Szeneviertel. Fussläufig sind viele nette Restaurants, kleine Bars, schöne Shops und Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön und geräumig. Aus unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Ausblick über die Skyline Philadelphias. Leider ist uns bei unserem Besuch aufgefallen, dass das Hotelpersonal uns gegenüber sehr arrogant aufgetreten ist. Die ist jedoch nur unser Empfinden und kann bei anderen Personen wieder ganz anders auffallen. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und auch selbst dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FerrySteff!
Bewertung schreibenBewertungen (3.358)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Ich konnte ein günstiges 3für2 Angebot ergattern und habe drei sehr schöne Tage und Nächte in der "City of Love" verbracht. Das Hotel ist von aussen eher unauffällig und der Eingang leider meist von Autos verstellt. Innen fühlte ich mich aber sofort in der Fremde daheim. Edles Design im dunklen Sofitel-Stil. Gute Sicherheit, z.B. liess sich der Aufzug nur mit Key-Card benutzen. Grosszügiges Zimmer mit Super-Sofitel-Bett, zwei Sesseln, HD-TV, grosses Bad mit Wanne und super Aussicht. Relativ günstiges WLAN, ca. 9$/Tag.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, MunichMan74!
Bewertet am 2. Februar 2010

Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert, sonst super!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelaM2!
Bewertet am 31. August 2008

Ich war im August 2008 hier gewesen, als ich meine Familie an der Ostküste besuchte. Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Personal und tollen Zimmern! Ich habe noch nie ein so tolles Bett wie dieses im Sofitel Philadelphia erlebt! Die Rezeptionisten und der Concierge sind ausgezeichnet und machen ihre Arbeit sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!

Die Lage mitten im Zentrum von Philadelphia ist ausgezeichnet! Einkaufsviertel und Wahrzeichen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe!

GUTE ARBEIT!! WEITER SO!!

Danke, dantudor!
Bewertet am 16. Juni 2008

Wir fanden die Zimmer super. Der Service und das Essen im Restaurant waren schlecht, als wir dies aber dem Management gegenüber erwähnt hatten, änderte sich das sofort. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Betten und die Wäsche sind komfortabel. Das Zimmer war sauber und alles war neu und modern... Ich wünschte nur, es gäbe mehr Orte mit Hotels wie diesem.

Danke, kfronc!
Bewertet am 27. Mai 2008

Noch eine super gute Bewertung für dieses Hotel. Ich wohne in Ocean City, NJ und flüchte an jede Memorial Day Wochenende. Die letzten drei Jahre war ich im Softiel und hatte stets gute Erfahrung gemacht. Ich kenne viele Hotels in Philadelphia und dieses ist das Beste!

Danke, boardhead!
Bewertet am 12. Mai 2008

Obwohl ich liebend gerne behaupten würde, dass das Sofitel super ist, muss ich sagen, dass dies nicht zutrifft. Haben im 14. Stock gewohnt (Zimmer Nr.1433), hatten ein schönes Zimmer, die Dusche blieb allerdings kalt!! Mein Mann hatte die Geduld, 5 Minuten auf das warme Wasser zu warten, ich aber nicht! Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben, hätten die Angestellten nicht netter sein können. Aber... kalte Duschen? Das Restaurant war bestenfalls mittelmäßig. Haben dort zum Muttertag gefrühstückt. Es war mangelhaft.

1  Danke, BFFsomd!
City Center West
Warwick Hotel Rittenhouse Square
Warwick Hotel Rittenhouse Square
Nr. 28 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia

Anschrift: 120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103-5115
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 4 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 7 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 9 der Familienhotels in Philadelphia
Preisklasse: 118€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Philadelphia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Accor Philadelphia Hotel