Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.625)
Bewertungen filtern
3.625 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.174
1.026
267
102
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.174
1.026
267
102
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.625 Bewertungen
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Bett ist ebenfalls sehr großzügig und bequem.

Aber der Teppich muss dringend ausgetauscht und das Badezimmer mal renoviert werden.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben dort in dem Restaurant Philly Cheese Steaks, Suppen und Salate bestellt.

Der Service in dem Restaurant war nicht in Ordnung. Stellenweise unhöflich, die Speisen kamen nicht gleichzeitig und Kollegen mussten weitere ca 15 Minuten warten.
Der Hammer war allerdings, dass die Vorspeisen NACH den Hauptspeisen serviert wurden.
Der Preis für das Zimmer war ok die Lage ist sehr zentral und ein Vorteil.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Boett12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angela B, General Manager von Sofitel Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Boett12,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Philadelphia zu teilen.

Außergewöhnlicher Service ist das, wofür wir bekannt sind; Daher ist Ihr Feedback äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren geschätzten Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung in unserem Restaurant auszudrücken, da dies nicht unseren Standard für Luxus-Service widerspiegelt. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Ihr Feedback sehr ernst nehme, und ich habe mit unserem Direktor für Lebensmittel und Getränke bezüglich des langsamen Service gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht auftritt. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mich auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Unsere Beziehung zu unseren Gästen ist von größter Bedeutung. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Angela Bauer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017

vorab, die Suite war sehr gross und schön, aber etwas in die Jahre gekommen.
Beim Einchecken von uns (Ehepaar) wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Suite nur für eine Person gebucht wurde. Am nächsten Morgen bei Frühstück, wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück nur für eine Pers. sei. An der Recetption schaute man nur in den PC und wiederholte alles ein par Mal. Auch nach heftiger Diskusion wurde dies einfach wiederholt. Eine sehr nette Serviererin erzählte dem Restaurant Manager von unserem Problem. Daraufhin war das 2. Frühstück kostenlos -wir sollen das später klären und nun in Ruhe geniessen - so sollte man Probleme lösen - besonders, wenn man eine teure Suite gebucht hat, sollte man die Leute nicht ärgern wegen ein paar $!
Nach Rücksprache mit Ebooker, war das Thema gegessen, das Frühstück inkl.
Da geben die Hotelgruppen Millionen für Marketing aus, die Mitarbeiter an der Reception lernen aber nicht, wie man Kunden zurfriedenstellt. Wenn ich an Philadelphia denke, fällt mir nur der Aerger wegen dem Frühstück ein, nicht das schöne Zimmer oder der Drink an der Hotelbar.. Service war insgesamt, ausser eine Kellnerin beim Frühstück und ein Kellner an der Hotelbar, sehr bescheiden und nicht dem Standart entsprechend. Schade!!!! Sofitel ist für mich in Zukunft nur noch 2. Wahl - und dies wegen einem Frühstück....

Zimmertipp: nicht auf die Hauptstrasse hinaus
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angela B, General Manager von Sofitel Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Andy M,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Philadelphia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir entschuldigen uns persönlich für die Unannehmlichkeiten.

Die Hotels der Marke Sofitel Hotels & Resorts machen jede persönliche Anstrengung, um Ihnen die beste Servicequalität bei jedem Aufenthalt zu bieten. Dein Rückgespräch ist also für uns von großem Interesse und danke dafür. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der bezeichneten Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen auf einen Ihrer nächsten Besuche mit uns hier in Philadelphia zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und versprechen, Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht bequem zu machen.

Mit engagierten und herzlichen Grüßen,

Angela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Es scheint unterschiedliche Standards bei den Sofitels zu geben.

Insgesamt war es ok und auch zentral gelegen. Aber der Preis war auch nicht ohne und schon stolz.

Das Zimmer war sehr großzügig und auch der Service ok aber auch nicht so gut wie man es aus anderen Sofitels kennt (Beispiel München)

Die Zimmer müssen nun wirklich mal renoviert werden, um den Preis zu rechtfertigen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Boett12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angela B, General Manager von Sofitel Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Boett12,

Thank you for your helpful feedback as your comments greatly assist us with continually making enhancements to our hotel. I have shared your review with our team and we will do all we can to make all improvements possible. We would love the opportunity to welcome you back for the true perfect experience we are known for.
Warm Regards,
Angela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Nach 3 Übernachtungen in NYC waren die 3 Nächte im Sofitel eine echte Wohltat. Sehr schöne und geräumige Zimmer, super gemütliche Betten und ein modernes Badezimmer.
Dazu kommt perfekter und freundlicher Service, insbesondere beim Check-in und out, sowie die perfekte Lage in der Innenstadt.
Wir kommen definitiv wieder, wenn wir in Philli sind.

Danke

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HFE242!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Sofitel Philadelphia liegt mitten im Geschehen! Alles fussläufig zu erreichen!

Die Zimmer sind typisch für ein Sofitel eingerichtet! Auf jedes Detail wird geachtet.

Wir hatten eine Suite, die Größe der Zimmer war optimal.

Das Sofitel Bett ist unschlagbar toll!

Die besten Hotelbetten überhaupt.

Service war eher ok als gut!

Das Hotel sollte mal renoviert werden!

Die Möbel in den Zimmern sind leider sehr abgenutzt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angela B, General Manager von Sofitel Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Taxxx,

Thank you for taking time to share a review with us. Your comments were very helpful and we are actually in the process of currently refreshing all of our rooms floor by floor. I was delighted to hear that you enjoyed your spacious suite, our exclusively designed So-Bed, our great downtown location with everything right outside our doors, and most of all that our ambassadors were able to provide you with memorable service. We would love to welcome you back again the next time you are visiting Philadelphia.

Sincerely,
Angela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen