“Fand das Sofitel super, aber...” 2 von 5 Sternen

Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 84 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
maryland
“Fand das Sofitel super, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir fanden die Zimmer super. Der Service und das Essen im Restaurant waren schlecht, als wir dies aber dem Management gegenüber erwähnt hatten, änderte sich das sofort. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Betten und die Wäsche sind komfortabel. Das Zimmer war sauber und alles war neu und modern... Ich wünschte nur, es gäbe mehr Orte mit Hotels wie diesem.

Danke, kfronc!

Ocean City, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Noch eine super gute Bewertung für dieses Hotel. Ich wohne in Ocean City, NJ und flüchte an jede Memorial Day Wochenende. Die letzten drei Jahre war ich im Softiel und hatte stets gute Erfahrung gemacht. Ich kenne viele Hotels in Philadelphia und dieses ist das Beste!

Danke, boardhead!
maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Obwohl ich liebend gerne behaupten würde, dass das Sofitel super ist, muss ich sagen, dass dies nicht zutrifft. Haben im 14. Stock gewohnt (Zimmer Nr.1433), hatten ein schönes Zimmer, die Dusche blieb allerdings kalt!! Mein Mann hatte die Geduld, 5 Minuten auf das warme Wasser zu warten, ich aber nicht! Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben, hätten die Angestellten nicht netter sein können. Aber... kalte Duschen? Das Restaurant war bestenfalls mittelmäßig. Haben dort zum Muttertag gefrühstückt. Es war mangelhaft.

1 Danke, BFFsomd!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Betten sind unheimlich bequem, die Lounge ist gemütlich und das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist in der Nähe der 18. Straße, in der es zahlreiche kleine Restaurants, Weinbars und Geschäfte gibt. Das Hotel hat eine Parkgarage, wo man den Wagen lassen kann, so dass man überallhin laufen kann. Wir waren schon zweimal in dem Hotel und werden wiederkommen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir vor, auf unseren Reisen nach Sofitel Hotels Ausschau zu halten.

7 Danke, ParisTraveler58!
Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe schon für März 2008 reserviert. Das Hotel ist super!!!!

2 Danke, nikagoodas!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Positives: Tolle Lage inmitten der Innenstadt von Philadelphia. Das Hotelzimmer und das Badezimmer waren super und sehr gut eingerichtet. Auch die Flure des Hotels waren hübsch gestaltet und ich würde sagen, dass sie zu den schönsten Hotelfluren aller Hotels gehören, in denen ich bislang war. Das Bett war das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Der gut informierte Concierge empfahl mir einige wundervolle Restaurants.

Negatives: Es dauerte rund 15 Minuten, bis das Wasser in der Dusche warm wurde.

5 Danke, Khalfani!
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren ebenso wie die meisten unserer Gäste in dem Hotel, als wir unsere Hochzeit feierten. Es war fantastisch. Eine tolle Lage. Die Zimmer waren äußerst komfortabel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Außerdem bekamen wir einen sehr guten Preis! Unsere Hochzeitgäste machten haufenweise Komplimente. Allen hat es sehr gut in dem Hotel gefallen.

3 Danke, taylor44!
The Windsor Suites
The Windsor Suites
Nr. 9 von 84 in Philadelphia
The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia Hotel

Unternehmen: Sofitel Philadelphia Hotel
Anschrift: 120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103-5115
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 4 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 5 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 7 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 10 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia