“Tolles Hotel in sehr guter Lage, Service TOP!”

Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 87 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. September 2011

Für die USA eher untypisch, aber wir buchten trotzem dieses Hotel und wurden keineswegs enttäuscht! Alles, wirklich alles passte, upgrade in eine one bedroomsuite und wirklich super zuvorkommender Service, es hat wirklich alles gepasst, was eventuell nicht so toll ist ist die Parksituation, es gibt, wie in einer solchen Großstadtlage wohl üblich kam Platz zum Parken, aselbst für Taxis wird es eng, aber na ja, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, fra2k2!
Bewertungen (3.296)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sofitel Philadelphia Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Zillingtal
Bewertet am 9. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel gehört zu recht zu den besten welche sich in Philadelphia befinden. Es liegt absolut zentral und für alle fußläufigen Ausflüge/Besichtigungen perfekt. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und das Personal sehr zuvorkommend. Am besten das Parkhaus welches sich in der Seitenstraße links vom Haupteingang befindet benutzen - sieht zwar runtergekommen aus - sind aber alle sehr freundlich und haben uns sogar auf fehlende Luft im Reifen hingewiesen und sofort aufgefüllt!
Das Museum und die Liberty Bell sind defintiv einen Besuch wert. Auf der Straße vor dem Hotel steht ein Wagen der sehr leckeres frisch geschnittens Obst anbietet. Wir wüerden wieder dort buchen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RedHotChilli2012!
Bewertet am 1. Juli 2011

Waren auf Rundreise in den USA. Unser "normales" Zimmer war ebi Ankunft belegt. Wurden umgebucht auf Suite! Glücksgriff. Luxus pur. Zwei Zimmer, zwei Fernseher, Top-Badezimmer mit Badewanne und Dusche in Naturstein... alles vom Feinsten. Superbequemes Bett mit einer Daunen-Matratze und Daunenkissen/-decke: man schläft wie ein Baby. Es gibt nix zu meckern. Glück gehabt! Ausblick aus dem 13. Stock war toll.
Frühstück sehr gut und sehr reichlich (einfach gesagt: Toast mit Spiegeleiern obendrauf, aber in edel)
Also die Suites sind TOP. wie die "normalen" Zimmer sind kann ich leider (oder zum Glück) nicht beurteilen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rimad!
Bewertet am 1. Juni 2011

In Reichweite des historischen Stadtzentrums gelegen, so dass man den Taxiruf-Service des Doorman eigentlich gar nicht braucht. Großes, ruhiges Zimmer mit schönem, äusserst gepflegtem und geräumigen Badezimmer. Eigener Ankleidebereich, geräumige Schränke. Aufmerksamer Service, selbst einen Wake up Call gab es für jemanden, der sich mit der Zimmertechnik nicht herumschlagen mochte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schindler96!
Bewertet am 21. April 2011

Das Sofitel in Philadelphia ist ein sehr zentral zwischen Hochhäusern gelegenes Hotel. Wenn man Luxus und guten Service sucht ist man hier gut aufgehoben! Darüber hinaus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkunden! Beim Einchecken wurden wir ein ein Suite upgegradet, wirklich toll! Einziges Manko ist die Parksituation, es gibt nicht wirklich viel Platz zum Check-inn parking und das Parken ist recht teuer, aber das dürfte in den anderen Hotels mit vergleichbarer Lage auch so sein!

Danke, sissij!
Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit den Hotel sehr zufrieden. Man konnte zu Fuß, mit den Bus oder der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen.
Die Umgebung in der Nähe vom Hotel war sicher und es gab viele Bars und Restaurants.
Leider gab es auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine und am zweiten Tag wurde unser Zimmer auch nicht gereinigt, was uns etwas verwundert hatte.
Parkservice für 34$ pro Nacht ist sehr teuer.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Danke, 2010usa!
City Center West
Sonesta Philadelphia Downtown
Sonesta Philadelphia Downtown
Nr. 17 von 87 in Philadelphia

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia Hotel

Anschrift: 120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103-5115
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 4 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 7 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 10 der Familienhotels in Philadelphia
Preisklasse: 162€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Philadelphia Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia