“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 86 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren auf Rundreise in den USA. Unser "normales" Zimmer war ebi Ankunft belegt. Wurden umgebucht auf Suite! Glücksgriff. Luxus pur. Zwei Zimmer, zwei Fernseher, Top-Badezimmer mit Badewanne und Dusche in Naturstein... alles vom Feinsten. Superbequemes Bett mit einer Daunen-Matratze und Daunenkissen/-decke: man schläft wie ein Baby. Es gibt nix zu meckern. Glück gehabt! Ausblick aus dem 13. Stock war toll.
Frühstück sehr gut und sehr reichlich (einfach gesagt: Toast mit Spiegeleiern obendrauf, aber in edel)
Also die Suites sind TOP. wie die "normalen" Zimmer sind kann ich leider (oder zum Glück) nicht beurteilen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rimad!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

In Reichweite des historischen Stadtzentrums gelegen, so dass man den Taxiruf-Service des Doorman eigentlich gar nicht braucht. Großes, ruhiges Zimmer mit schönem, äusserst gepflegtem und geräumigen Badezimmer. Eigener Ankleidebereich, geräumige Schränke. Aufmerksamer Service, selbst einen Wake up Call gab es für jemanden, der sich mit der Zimmertechnik nicht herumschlagen mochte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, schindler96!
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Sofitel in Philadelphia ist ein sehr zentral zwischen Hochhäusern gelegenes Hotel. Wenn man Luxus und guten Service sucht ist man hier gut aufgehoben! Darüber hinaus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkunden! Beim Einchecken wurden wir ein ein Suite upgegradet, wirklich toll! Einziges Manko ist die Parksituation, es gibt nicht wirklich viel Platz zum Check-inn parking und das Parken ist recht teuer, aber das dürfte in den anderen Hotels mit vergleichbarer Lage auch so sein!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, sissij!
Essingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit den Hotel sehr zufrieden. Man konnte zu Fuß, mit den Bus oder der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen.
Die Umgebung in der Nähe vom Hotel war sicher und es gab viele Bars und Restaurants.
Leider gab es auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine und am zweiten Tag wurde unser Zimmer auch nicht gereinigt, was uns etwas verwundert hatte.
Parkservice für 34$ pro Nacht ist sehr teuer.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 2010usa!
Emmendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Es ist luxeriös, alles ist sauber und der Service stimmt. Es gibt einen tollen Spa und Poolbereich und liegt im Zentrum. Es gibt eine Bar und Restaurant aber auch etliche Alternativen außerhalb des Hotels gut zu Essen. Preislich ist es noch im Rahmen, mit 150€ ist man dabei. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Leider war ich nur eine Nacht dort, da mein anderes Hotel zur letzten Nacht ausgebucht war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, surfbum76!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren sehr zufrieden! Optimal Lage um zu Fuß Philadelphia zu erkunden. In der Näche viele kleine, nette Restaurants und Bars. Große, moderne Zimmer. Leider ohne Kaffeemaschine. Parkservice mit USD 36 allerdings happig. Schöne Bar in der Lobby und gutes Essen im Restaurant. Direkt vom Hotel kann man an einer lohnenden Stadtrundfahrt teilnehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Superkater!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Bevor wir zu einer Kanada-Kreuzfahrt gestartet sind, haben wir drei Nächte im Sofitel Philadelphia Hotel verbracht. Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage im Szeneviertel. Fussläufig sind viele nette Restaurants, kleine Bars, schöne Shops und Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön und geräumig. Aus unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Ausblick über die Skyline Philadelphias. Leider ist uns bei unserem Besuch aufgefallen, dass das Hotelpersonal uns gegenüber sehr arrogant aufgetreten ist. Die ist jedoch nur unser Empfinden und kann bei anderen Personen wieder ganz anders auffallen. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und auch selbst dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
The Windsor Suites
The Windsor Suites
Nr. 8 von 86 in Philadelphia
The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia Hotel

Unternehmen: Sofitel Philadelphia Hotel
Anschrift: 120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103-5115
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 4 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 5 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 7 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 10 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia