“Sehr schönes Hotel im Herzen von Philadelphia” 4 von fünf Punkten

Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 9 von 85 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Essingen
“Sehr schönes Hotel im Herzen von Philadelphia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit den Hotel sehr zufrieden. Man konnte zu Fuß, mit den Bus oder der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen.
Die Umgebung in der Nähe vom Hotel war sicher und es gab viele Bars und Restaurants.
Leider gab es auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine und am zweiten Tag wurde unser Zimmer auch nicht gereinigt, was uns etwas verwundert hatte.
Parkservice für 34$ pro Nacht ist sehr teuer.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 2010usa!

• Arabische zuerst
Emmendingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Es ist luxeriös, alles ist sauber und der Service stimmt. Es gibt einen tollen Spa und Poolbereich und liegt im Zentrum. Es gibt eine Bar und Restaurant aber auch etliche Alternativen außerhalb des Hotels gut zu Essen. Preislich ist es noch im Rahmen, mit 150€ ist man dabei. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Leider war ich nur eine Nacht dort, da mein anderes Hotel zur letzten Nacht ausgebucht war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, surfbum76!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren sehr zufrieden! Optimal Lage um zu Fuß Philadelphia zu erkunden. In der Näche viele kleine, nette Restaurants und Bars. Große, moderne Zimmer. Leider ohne Kaffeemaschine. Parkservice mit USD 36 allerdings happig. Schöne Bar in der Lobby und gutes Essen im Restaurant. Direkt vom Hotel kann man an einer lohnenden Stadtrundfahrt teilnehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Superkater!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Bevor wir zu einer Kanada-Kreuzfahrt gestartet sind, haben wir drei Nächte im Sofitel Philadelphia Hotel verbracht. Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage im Szeneviertel. Fussläufig sind viele nette Restaurants, kleine Bars, schöne Shops und Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön und geräumig. Aus unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Ausblick über die Skyline Philadelphias. Leider ist uns bei unserem Besuch aufgefallen, dass das Hotelpersonal uns gegenüber sehr arrogant aufgetreten ist. Die ist jedoch nur unser Empfinden und kann bei anderen Personen wieder ganz anders auffallen. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen und auch selbst dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, FerrySteff!
MUC
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich konnte ein günstiges 3für2 Angebot ergattern und habe drei sehr schöne Tage und Nächte in der "City of Love" verbracht. Das Hotel ist von aussen eher unauffällig und der Eingang leider meist von Autos verstellt. Innen fühlte ich mich aber sofort in der Fremde daheim. Edles Design im dunklen Sofitel-Stil. Gute Sicherheit, z.B. liess sich der Aufzug nur mit Key-Card benutzen. Grosszügiges Zimmer mit Super-Sofitel-Bett, zwei Sesseln, HD-TV, grosses Bad mit Wanne und super Aussicht. Relativ günstiges WLAN, ca. 9$/Tag.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert, sonst super!

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, MichaelaM2!
cluj napoca
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Ich war im August 2008 hier gewesen, als ich meine Familie an der Ostküste besuchte. Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Personal und tollen Zimmern! Ich habe noch nie ein so tolles Bett wie dieses im Sofitel Philadelphia erlebt! Die Rezeptionisten und der Concierge sind ausgezeichnet und machen ihre Arbeit sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!

Die Lage mitten im Zentrum von Philadelphia ist ausgezeichnet! Einkaufsviertel und Wahrzeichen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe!

GUTE ARBEIT!! WEITER SO!!

Danke, dantudor!
The Warwick Hotel Rittenhouse Square
The Windsor Suites
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia Hotel

Unternehmen: Sofitel Philadelphia Hotel
Anschrift: 120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103-5115
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 4 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 6 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 7 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 10 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia