“Es hat uns sehr gut gefallen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Philadelphia

The Ritz-Carlton, Philadelphia
Nr. 25 von 85 Hotels in Philadelphia
Jersey City, NJ
“Es hat uns sehr gut gefallen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Wir waren schon einmal in dem Hotel und hatten eine ähnliche Erfahrung gemacht: Unheimlich bequemes Bett, alles total sauber, ruhig und ein atemberaubender Blick auf das Rathaus. Nicht zu vergessen das bezaubernde “Kaminfeuer” auf dem großen Flachbildschirmfernseher, das einen beim Einchecken am Abend begrüßt. Auch der Zimmerservice ist ausgezeichnet.

Danke, ancynay!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Unser Unternehmen hatte einen herrlichen Aufenthalt, euer Service und Personal sind toll.

Mit freundlichen Grüßen
[--]

1 Danke, stardom07!
Kendall Park,NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind nun schon rund zwei Jahre Gäste des Ritz. Wir sind zwei Tage im Monat in diesem zweiten Zuhause. Das Hotel ist das freundlichste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin. Die Damen und Herren des Servicepersonals sind die nettesten Leute, denen ich bislang begegnet bin. Wir werden am 7. Dezember wieder dort absteigen und ich bin sicher, dass wir wieder wie Könige behandelt werden.

1 Danke, zimwow!
Boston, Massachusetts
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren übers Wochenende in dem Hotel, um eine Hochzeit dort zu besuchen. Das Hotel sieht außen und innen prächtig aus, aber damit endet das Positive auch schon.

Ich fand das Personal, besonders das Management, unhöflich und hochnäsig. Das Club Level war bescheiden und das Personal unhöflich. Das Fitnesscenter ist sehr klein und verfügt über fast keine Geräte. Im Vergleich zu anderen Ritz Carlton-Hotels muss dieses Hotel noch eine Menge lernen. Würde nie wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, mikegol!
Altadena
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte einige Tage in dem Hotel. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Ritz in Philadelphia ist von den Zimmern über den Service bis zur allgemeinen Atmosphäre erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen.
Besonders gut hat mir die Lage gefallen, alles ist ganz in der Nähe.

Danke, ipolani!
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 7 von 85 in Philadelphia
4.5 von fünf Punkten 4.514 Bewertungen
Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Philadelphia

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Philadelphia
Anschrift: 10 Avenue of the Arts, Philadelphia, PA 19102
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 14 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 29 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 29 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 40 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Philadelphia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Marriott, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz-Carlton Philadelphia Hotel Philadelphia
Philadelphia Ritz Carlton