“Gute Lage,nettes Hotel,nicht so sehr sauber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexander Inn

Alexander Inn
Nr. 8 von 85 Hotels in Philadelphia
Chicago, Illinois
“Gute Lage,nettes Hotel,nicht so sehr sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Gute Lage,nettes Hotel,nicht so sehr sauber. Sehr freundliches Personal, gutes kontinentales Fruehstueck.Internet wireless und kostenlos. In der Naehe viele gute Restaurants. Zimmer klein und nur mit elektrischem Heizofen zu waermen.Im Badezimmer viele Haare und das Bettlacken hatte Flecken (bin da aber auch etwas pingelig)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, THEEHETE!

Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr positiv fällt auf, dass hier nicht alles standardisiert ist, weder das Lächeln an der Rezeption, noch die Zimmer.
Unser Zimmer war sehr geräumig, angenehm: 2 große Doppelbetten, dazu ein "bay view"-Fenster, leider auf der zweiten Etage. Das ist vom Lärm zwar ok, aber weiter oben hat man sicherlich noch einen besseren Blick.
Auch das Frühstück für die USA ungewöhnlich gut und abwechslungsreich. Das Haus liegt in einer ganz netten Gegend im Zentrum der Stadt, man kann fußläufig alles erreichen und um die Ecke gibt's durchaus auch nette Straßencafés.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, cityman365!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Von Kollegen empfohlen und wirklich ein Geheimtipp. Schöne Zimmer und trotz Straßenseite ruhig. Gute Ausstattung und Lage (3 Blocks zur SEPTA und Patco Bahn), Sehenswürdigkeiten als auch Geschäftsviertel sind fußläufig erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!! Das Frühstück ist einfach aber ok, Obst und Kuchen gibt es 24/7. Fitnessraum ist sehr klein. Nur das Internet (Wlan) funktioniert eher mäßig, vor allem abends.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Laekare99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Das Alexander Inn ist ein sehr gemuetliches, huebsches Hotel in Philadelphia, dass Ausgangspunkt fuer zahlreiche Spaziergaenge in die nahe City bietet. Zu angemessenen Preisen wird Uebernachtung, Fruehstueck und auch ein Parkplatz fuers Auto geboten.
Sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Alles gepflegt und sauber. Internet und Fitness-Raum vorhanden.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, UteKleinfeldt!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

Tolles Hotel mit nettem Service (Frühstück, Visitenkarten für die Gäste),
Wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, homer_dk!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2009

Ein wirklich schönes Hotel in zentraler Lage. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer war hübsch & sauber. Das Frühstücksangebot war vielleicht etwas spärlich, was mich persönlich aber nicht so gestört hat, da ich sowieso nicht so der Frühstücksmensch bin.

• Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, desi275!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, sicheren Gegend von Philadelphia und ist zentral gelegen, wenn Sie die Sehenswürdigkeiten besuchen wollen. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sauber. Ich war in dem Hotel, um ein Montagabend-Footballspiel zu besuchen, und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen, und ich glaube, das ist wohl das Beste, was man über ein Hotel sagen kann. Also, genießen Sie es.

1 Danke, Tonyboombatz!
Nr. 6 von 85 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
Penn's View Hotel
Nr. 11 von 85 in Philadelphia

Sie waren bereits im Alexander Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Inn

Unternehmen: Alexander Inn
Anschrift: 301 South 12th and Spruce Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 15 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 20 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alexander Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alexander Rust
Alexander Gasthof