“Hervorragend und guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Inn

Alexander Inn
Nr. 7 von 86 Hotels in Philadelphia
Cologne
“Hervorragend und guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Von Kollegen empfohlen und wirklich ein Geheimtipp. Schöne Zimmer und trotz Straßenseite ruhig. Gute Ausstattung und Lage (3 Blocks zur SEPTA und Patco Bahn), Sehenswürdigkeiten als auch Geschäftsviertel sind fußläufig erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!! Das Frühstück ist einfach aber ok, Obst und Kuchen gibt es 24/7. Fitnessraum ist sehr klein. Nur das Internet (Wlan) funktioniert eher mäßig, vor allem abends.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Laekare99!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Alexander Inn ist ein sehr gemuetliches, huebsches Hotel in Philadelphia, dass Ausgangspunkt fuer zahlreiche Spaziergaenge in die nahe City bietet. Zu angemessenen Preisen wird Uebernachtung, Fruehstueck und auch ein Parkplatz fuers Auto geboten.
Sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Alles gepflegt und sauber. Internet und Fitness-Raum vorhanden.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, UteKleinfeldt!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Tolles Hotel mit nettem Service (Frühstück, Visitenkarten für die Gäste),
Wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, homer_dk!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Ein wirklich schönes Hotel in zentraler Lage. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer war hübsch & sauber. Das Frühstücksangebot war vielleicht etwas spärlich, was mich persönlich aber nicht so gestört hat, da ich sowieso nicht so der Frühstücksmensch bin.

• Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, desi275!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, sicheren Gegend von Philadelphia und ist zentral gelegen, wenn Sie die Sehenswürdigkeiten besuchen wollen. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sauber. Ich war in dem Hotel, um ein Montagabend-Footballspiel zu besuchen, und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen, und ich glaube, das ist wohl das Beste, was man über ein Hotel sagen kann. Also, genießen Sie es.

1 Danke, Tonyboombatz!
europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Es gibt Gutes und Schlechtes über das Alexander Inn zu sagen.
Insgesamt würde ich nicht wieder hier absteigen und es auch nicht meinen Freunden empfehlen.

Positive Aspekte:

*Nette Umgebung (tatsächlich eine Gegend für Gays, mit vielen Cafes und Bars)

*In der Nähe des Stadtzentrums

*Freundliches und hilfsbereites Personal

Negative Aspekte:

*Alte und etwas schmutzige Teppiche und Inneneinrichtung, etc.

*Keine Schreibtische in den Zimmern (versuchen Sie mal, den ganzen Tag auf dem Bett zu arbeiten)

*Sehr kleine Zimmer

*Der Fitnessraum ist winzig

*Der drahtlose Internetzugang wird immer wieder unterbrochen

*Kein Kühlschrank auf den Zimmern!

Ich war die erste Nacht im Holiday Inn (Walnut), das Zimmer war zwar ein bisschen teurer, bot aber eine dreimal bessere Qualität. Wenn ich also wieder nach Philadelphia komme, würde ich eher im Holiday Inn absteigen.

Danke, Lisaeurope!
Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Meine Frau und ich waren zusammen mit zwei anderen Paaren in dem Hotel. Es war unser erster Aufenthalt in Philadelphia. Als wir zunächst die im Allgemeinen niedrigen Preise für die Zimmer sahen, waren wir etwas misstrauisch. Aber keine Angst, das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr sauber, ruhig und gut gepflegt. Das Personal war super, unheimlich hilfsbereit. Das Frühstück war eine sehr gute Grundlage für den Tag und die Empfehlungen in Bezug auf Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren hervorragend. Steigen Sie hier ab!

5 Danke, gpmatthew!
BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel
Loews Philadelphia Hotel
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 10 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im Alexander Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Inn

Unternehmen: Alexander Inn
Anschrift: 301 South 12th and Spruce Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 15 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 20 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alexander Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alexander Rust
Alexander Gasthof