Alexander Inn
328 $*
316 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Wyndham Philadelphia Historic District(Philadelphia)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Bewertungen (1.419)
1.419 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2007

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, sicheren Gegend von Philadelphia und ist zentral gelegen, wenn Sie die Sehenswürdigkeiten besuchen wollen. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sauber. Ich war in dem Hotel, um ein Montagabend-Footballspiel zu besuchen, und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen, und ich glaube, das ist wohl das Beste, was man über ein Hotel sagen kann. Also, genießen Sie es.

1  Danke, Tonyboombatz!
Bewertet 15. August 2007

Es gibt Gutes und Schlechtes über das Alexander Inn zu sagen.
Insgesamt würde ich nicht wieder hier absteigen und es auch nicht meinen Freunden empfehlen.

Positive Aspekte:

*Nette Umgebung (tatsächlich eine Gegend für Gays, mit vielen Cafes und Bars)

*In der Nähe des Stadtzentrums

*Freundliches und hilfsbereites Personal

Negative Aspekte:

*Alte und etwas schmutzige Teppiche und Inneneinrichtung, etc.

*Keine Schreibtische in den Zimmern (versuchen Sie mal, den ganzen Tag auf dem Bett zu arbeiten)

*Sehr kleine Zimmer

*Der Fitnessraum ist winzig

*Der drahtlose Internetzugang wird immer wieder unterbrochen

*Kein Kühlschrank auf den Zimmern!

Ich war die erste Nacht im Holiday Inn (Walnut), das Zimmer war zwar ein bisschen teurer, bot aber eine dreimal bessere Qualität. Wenn ich also wieder nach Philadelphia komme, würde ich eher im Holiday Inn absteigen.

Danke, Lisaeurope!
Bewertet 18. Juli 2007

Meine Frau und ich waren zusammen mit zwei anderen Paaren in dem Hotel. Es war unser erster Aufenthalt in Philadelphia. Als wir zunächst die im Allgemeinen niedrigen Preise für die Zimmer sahen, waren wir etwas misstrauisch. Aber keine Angst, das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr sauber, ruhig und gut gepflegt. Das Personal war super, unheimlich hilfsbereit. Das Frühstück war eine sehr gute Grundlage für den Tag und die Empfehlungen in Bezug auf Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren hervorragend. Steigen Sie hier ab!

5  Danke, gpmatthew!
Bewertet 16. Juli 2007

Meine Familie hatte für letzte Woche drei Zimmer im Alexander Inn gebucht. Es war sauber und hübsch und das Personal hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war schön, nicht in so einem 0815-Hotel zu sein. Für meinen Mann war es etwas schwierig, ins Hotel rein zukommen, da er eine Gehhilfe benutzt, aber ansonsten hat er den Fahrstuhl benutzt. Auch gutes Frühstück.

1  Danke, castermom!
Bewertet 2. Juli 2007

Ich war zwei Tage im Alexander Inn in Philadelphia. Aufgrund der Berichte entschloss ich mich, dieses Hotel zu buchen. Und ich habe es nicht bereut. Über Expedia habe ich (denke ich) einen guten Preis bekommen und es hat mir wirklich gut gefallen. Das Hotel hat nicht nur alles in der Nähe, was man in Philadelphia so besuchen möchte, sondern sehr positiv fiel auch ins Gewicht, dass das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit war. Auch das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in diesem letzten Urlaub gewesen sind, recht gut.

1  Danke, wsk1!