“Zentral gelegenes liebevoll geführtes Haus”
Bewertung zu Alexander Inn

Alexander Inn
Nr. 7 von 89 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 18. Juli 2012

In Laufweite zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten Philadelphias liegt das Alexander Inn. Autofahrer können kurz in der Nähe parken und dann ihr Auto zu Sonderkonditionen in einem nahen Parkhaus abstellen. Das Personal kümmert sich freundlich und humorvoll um seine Gäste. Die Einrichtung hat Charme und nichts mit dem standartisierten Mobiliar von Hotelketten gemein. Die Zimmer sind sauber, aber auch recht klein. Das Frühstück ist für amerikanische Restaurants dieser Klasse super.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulih_10!
Bewertung schreibenBewertungen (1.403)

Bewertet am 1. Juli 2011

Bei unserem Zwischenstop in Philadelphia unserer USA-Reise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Obwohl wir keine Reservierung gemacht hatten, bekoamen wir ein schönes Zimmer zu einem aktzeptablen Preis. Die Ausstattung war sehr gut, auch das Bad ist modern. Begeistert waren wir vom Frühstück und der Möglichkeit, sich jederzeit einen kleinen kostenlosen Snack aus dem Loungebereich holen zu können. Also: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NiWi!
Bewertet am 22. Februar 2011

Gute Lage,nettes Hotel,nicht so sehr sauber. Sehr freundliches Personal, gutes kontinentales Fruehstueck.Internet wireless und kostenlos. In der Naehe viele gute Restaurants. Zimmer klein und nur mit elektrischem Heizofen zu waermen.Im Badezimmer viele Haare und das Bettlacken hatte Flecken (bin da aber auch etwas pingelig)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, THEEHETE!
Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr positiv fällt auf, dass hier nicht alles standardisiert ist, weder das Lächeln an der Rezeption, noch die Zimmer.
Unser Zimmer war sehr geräumig, angenehm: 2 große Doppelbetten, dazu ein "bay view"-Fenster, leider auf der zweiten Etage. Das ist vom Lärm zwar ok, aber weiter oben hat man sicherlich noch einen besseren Blick.
Auch das Frühstück für die USA ungewöhnlich gut und abwechslungsreich. Das Haus liegt in einer ganz netten Gegend im Zentrum der Stadt, man kann fußläufig alles erreichen und um die Ecke gibt's durchaus auch nette Straßencafés.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cityman365!
Bewertet am 4. Juni 2010

Von Kollegen empfohlen und wirklich ein Geheimtipp. Schöne Zimmer und trotz Straßenseite ruhig. Gute Ausstattung und Lage (3 Blocks zur SEPTA und Patco Bahn), Sehenswürdigkeiten als auch Geschäftsviertel sind fußläufig erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!! Das Frühstück ist einfach aber ok, Obst und Kuchen gibt es 24/7. Fitnessraum ist sehr klein. Nur das Internet (Wlan) funktioniert eher mäßig, vor allem abends.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laekare99!
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Alexander Inn ist ein sehr gemuetliches, huebsches Hotel in Philadelphia, dass Ausgangspunkt fuer zahlreiche Spaziergaenge in die nahe City bietet. Zu angemessenen Preisen wird Uebernachtung, Fruehstueck und auch ein Parkplatz fuers Auto geboten.
Sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Alles gepflegt und sauber. Internet und Fitness-Raum vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UteKleinfeldt!
Bewertet am 26. Juni 2009

Tolles Hotel mit nettem Service (Frühstück, Visitenkarten für die Gäste),
Wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 17 von 89 in Philadelphia
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 9 von 89 in Philadelphia

Sie waren bereits im Alexander Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Inn

Anschrift: 301 South 12th and Spruce Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 15 der Businesshotels in Philadelphia
Preisklasse: 111€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alexander Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alexander Rust
Alexander Pension