“Alles unter einem Dach - super Preise” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Freising
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Alles unter einem Dach - super Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Mich hat es im November 2010 in dieses Einkaufszentrum verschlagen. Zum 1.: es ist auch mit UBahn + Bus, also auch ohne Auto gut zu erreichen. Die Busse halten direkt vor dem Mall. In diesem Mall sind alle Geschäfte von innen zu erreichen, also toll zum Shoppen bei Regen + Kälte.
Ich habe meine Lieblingsshops wie EcoUnlimited, Levi´s usw. alle gefunden, die haben dort super Preise. Besser wie in Downtown PHIL. Zudem gibt´s wie überall eine Sammlung von Fastfood-Restaurants und im ganzen Mall gibt´s WiFi.

Wer also vor dem Heimflug noch seine Koffer füllen möchte, der hat hier eine gute Adresse.

1 Danke, D_Weltenbummler!

Herzebrock-Clarholz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Mall als Outlet Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Direkt vor den Toren von Philadelphia an der I95 gelegen findet sich die riesige Outlett Mall. Macht einfach Spaß dort zu shoppen, denn das Wetter draußen ist uninteressant. Popo hat gerade im Spätsommer einen riesigen neuen Store eröffnet. Auch sonst sind alle da wie Tommy Hilfiger, Gap, Victoria Secret usw. . Meiner Meinung gibt es dort ein sehr breites Spektrum. Ringsherum befinden sich diverse Restaurants und ladden zum verweilen ein. Allerdings sind die Preise im Lancaster Outlet wesentlich besser!

1 Danke, grobi05!
Bonn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Shop 'til you drop ohne Sales tax auf Textilien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Franklin Mills Mall finde auch ich Klasse. Da in Pennsylvania keine Steuern auf Textilien/Schuhe erhoben wird, lohnt es sich auch von New Jersey aus einen Abstecher in diese Mall zu machen. An Kaufhäusern findet man Saks 5th Avenue OFF 5th als Outlet weiter Neiman Marcus oder JCPenney Outlet. Brooks Brothers, Ralph Lauren, Banana Republic, Nike, AnnTaylor, GUESS, GAP und Tommy Hilfiger sind als Factory Outlets vorhanden.
Viele Läden sind keine Outlets wie z.B. H&M, Aeropostal und Skechers, allerdings gibt es auch hier häufig Sales und man findet das eine oder andere Schnäppchen. Die oben genannte King of Prussia Mall ist keine Outlet Mall, daher die höheren Preise, aber es gibt dort auch eine größere Auswahl n allen bekannten Shop z.B. Abercrombie & Fitch, 7 for all mankind oder Victoria's Secret. Da die Entfernung nicht groß ist, kann man durchaus erst die eine und dann die andere Mall besuchen.

Danke, BluSky747!