“Zentrale Lage - super für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia

Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia
2.0 von 5 Hotel   |   1227 Race St., Philadelphia, PA 19107 (ehemals Travelodge Philadelphia Convention Center) (Chinatown)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 84 Hotels in Philadelphia
Österreich
“Zentrale Lage - super für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir waren mit dem Mietauto unterwegs und hatten keine Buchung. Nachdem wir in einigen Hotels im Zentrum der Stadt nach den Preisen gefragt hatten, sind wir im Days Inn geblieben. Für eine Nacht war es total ok, wir haben ca. 120 Dollar bezahlt (gratis W-Lan im Zimmer und inklusive Frühstück – das zwar nicht berühmt war, aber immerhin angeboten wurde). Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht zB die Independence Hall angenehm zu Fuß und kann von dort aus seine Erkundung starten. Das Zimmer war sauber, geräumig und hat alle Annehmlichkeiten für den Aufenthalt geboten. An der Rezeption haben wir noch ein Täschchen mit kleinen Aufmerksamkeiten (Wasser, Pantoffel, usw.) erhalten. In der Straße war es in der Nacht auch ziemlich ruhig, so dass wir am Morgen ausgeschlafen unsere Tour durch die Stadt starten konnten. Wir haben das Gepäck bis zum Nachmittag im Hotel gelassen, war – wie auch in anderen Häusern – überhaupt kein Problem. Für Gäste mit Mietauto – Kosten von ca. 30 Dollar für einen Parkplatz in der Umgebung einkalkulieren. Alles in allem kann man sagen, dass dieses Inn für eine Nacht echt ok war, auch wenn es auf den ersten Eindruck vielleicht nicht so wirkt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, thomkers!

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben auf unseren Reisen schon öfters in Häusern dieser Kette übernachtet, und ich muss sagen, das dieses zu den schlechteren gehört. Wir hatten ein Zimmer OHNE Tageslicht, nur mit einem Schießscharten großen Fenster zum Treppenhaus. Das Zimmer an sich war ganz ordentlich aber wie gesagt am unteren Ende der Skala. Das Frühstück kann man sich sparen, es verdient den Namen Frühstück nicht! Ein Lob gibt es für Tarik am Empfang er war sehr bemüht und konnte uns viele gute Tipps für Philadelphia geben

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chinatown
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA
City Center East
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Sie waren bereits im Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia

Unternehmen: Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia
Anschrift: 1227 Race St., Philadelphia, PA 19107 (ehemals Travelodge Philadelphia Convention Center)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > Chinatown , City Center East
Nr. 67 von 84 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Philadelphia Kongresszentrum
Travelodge Philadelphia Hotel Philadelphia