“Hotel mit Charm”
Bewertung zu Penn's View Hotel

Penn's View Hotel
Nr. 14 von 89 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 22. Februar 2011

Geraemige Zimmer mit grossem Bad inkl. Whirlpoolbadewanne. Schoene Holzfussboeden, Kontinentales Fruehstueck im Preis inbegriffen. Bar und gutes Restaurant vorhanden. Zimmer zur Strasse koennen durch den dahinterliegenden Highway etwas laut werden.Kostenloses und gut funktionierendes Inernet,Code muss Jedoch nach 3 Tagem erneuert werden.Valetparken kostet 14$

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, THEEHETE!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2008

Habe hier zwei Nächte geschlafen, als ich geschäftlich hier zu tun hatte. Eine super Lage und ein tolles Zimmer. Ich hatte ein Queen-Bett, was für eine Person perfekt war, für zwei könnte es auch ok sein. Wenn man so nah an allem in der City wohnt, warum sollte man dann viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Weil ein paar Eltern ihre Kinder nicht beruhigen konnten, war es etwas laut, habe meinen Aufenthalt aber sehr genossen. Das Frühstück war auch gut.

1  Danke, Cirrus_Av8tor!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir waren hier vor zwei Jahren mit unserer vier Monate alten Tochter gewesen. Das Personal war unheimlich freundlich und entgegenkommend und das Zimmer selbst war zwar nicht besonders groß, aber sehr komfortabel und mit einem herrlichen, großen Whirlpool ausgestattet. Die Lage des Hotels ist in Bezug auf historische Stätten, öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants sehr günstig. Das Parken ist teuer und das kostenlose Frühstück ist zwar in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Danke, Kerry D!
Bewertet am 2. November 2007

Tolle Lage. Kostenloses Frühstück. Saubere Zimmer und freundliche Angestellte. Eine gute Lage, um Philadelphia zu erkunden.

Danke, bren_farrell!
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir verbrachten am 27.Juni 2007 eine großartige Nacht in dem Hotel. Tolles Personal, gute Lage. U-Bahn und Restaurants sind gut zu erreichen und man kann bequem zum Independence Park und anderen Sehenswürdigkeiten der Gegend laufen. Besuchen Sie die City Tavern in der Nähe. Eine Kneipe im antiken Revolutionsstil. Gutes Essen und Atmosphäre.

1  Danke, Rapa1tech!
Bewertet am 18. Juni 2007

Freundliches Personal und SAUBERES, komfortables und gemütliches Zimmer. Sehr gut für Paare geeignet.

4  Danke, alh1210!
Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine Superlage: Es liegt wirklich nahe an Restaurants und all den historischen Orten. Das Personal ist sehr freundlich und gesprächig und gibt einem viele Tipps. Das Frühstücksbuffet ist besser als der Durchschnitt. Das Bett war nicht gerade das weichste, was uns lieber gewesen wäre, aber es war auch nicht fürchterlich. Ich würde sicher wieder hier übernachten.

3  Danke, AllyssaDFW!
Alexander Inn
Nr. 7 von 89 in Philadelphia
City Center West
Kimpton Hotel Palomar Philadelphia

Sie waren bereits im Penn's View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penn's View Hotel

Anschrift: 14 N Front St, Philadelphia, PA 19106-2202
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 11 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 18 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 21 der Businesshotels in Philadelphia
Preisklasse: 129€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penn's View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penn's View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penns View Philadelphia
Hotel Penns View