Bewertet am 11. Mai 2015

Wir haben das Hotel sehr schnell gefunden. Es liegt direkt an einer Hauptstraße am Delaware River und eine Metro- udn Bus-Station ist auch direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer des Hotels haben Ihren eigenen Charme, da diese auf "alt" getrimmt sind. Vom Teppich, über den Holzoboden bis zur Kombination aus Tapete und Ziegelstein-Wand. Wir fanden es sehr gemütlich.
Das Bad war sauber, groß und hochwertig.

Das Personal an de rRezeption war stets freundlich.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht üppig. Aufschnitt oder Herzhaftest, wie wir Europäer es gewohnt sind sucht man zwar vergebens, aber hungrig muss hier niemand aus dem Haus gehen. Es gibt Waffeln, kleine Muffins, viel Obst, Müsli und Cerialien, Toast-Brötchen und Toast sowie Eier und Joghurt.
Getränke sind auch fpr jeden Geschmack dabei. Und das beste daran: das Früchstück ist bei jeder Buchung dabei.

Die Lage ist Top. In wenigen Minuten ist man in Downtown Philadelphia mit unzähligen Bars, Restaurants kleinen Kiosken und auch einer "German Bierstube".

Wir würden hier immer wieder eine Nacht verbringen.

Zimmertipp: Nach vorne Raus verläuft eine laute Hauptstraße. Lieber Zimmer im hinteren Teil buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Florian-Kunde!
Bewertet am 22. Februar 2011

Geraemige Zimmer mit grossem Bad inkl. Whirlpoolbadewanne. Schoene Holzfussboeden, Kontinentales Fruehstueck im Preis inbegriffen. Bar und gutes Restaurant vorhanden. Zimmer zur Strasse koennen durch den dahinterliegenden Highway etwas laut werden.Kostenloses und gut funktionierendes Inernet,Code muss Jedoch nach 3 Tagem erneuert werden.Valetparken kostet 14$

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, THEEHETE!
Bewertet am 21. Juni 2008

Habe hier zwei Nächte geschlafen, als ich geschäftlich hier zu tun hatte. Eine super Lage und ein tolles Zimmer. Ich hatte ein Queen-Bett, was für eine Person perfekt war, für zwei könnte es auch ok sein. Wenn man so nah an allem in der City wohnt, warum sollte man dann viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Weil ein paar Eltern ihre Kinder nicht beruhigen konnten, war es etwas laut, habe meinen Aufenthalt aber sehr genossen. Das Frühstück war auch gut.

1  Danke, Cirrus_Av8tor!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir waren hier vor zwei Jahren mit unserer vier Monate alten Tochter gewesen. Das Personal war unheimlich freundlich und entgegenkommend und das Zimmer selbst war zwar nicht besonders groß, aber sehr komfortabel und mit einem herrlichen, großen Whirlpool ausgestattet. Die Lage des Hotels ist in Bezug auf historische Stätten, öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants sehr günstig. Das Parken ist teuer und das kostenlose Frühstück ist zwar in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Danke, Kerry D!
Bewertet am 2. November 2007

Tolle Lage. Kostenloses Frühstück. Saubere Zimmer und freundliche Angestellte. Eine gute Lage, um Philadelphia zu erkunden.

Danke, bren_farrell!