“Ziemlich gut!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
new brunswick
“Ziemlich gut!”
Bewertet am 12. März 2008

Habe hier nur einen Zwischenstopp eingelegt, als ich auf dem Rückweg aus meinem Urlaub war. Die Lobby war überhaupt nicht schlecht, sondern ziemlich gut. Die Lage war ok, das war für uns aber auch nicht wichtig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren. Das Zimmer war schön und groß, toller Fernseher und schöner Ausblick. Die Betten waren komfortabel und das Bad war wirklich sehr groß. Sind nicht ins Restaurant gegangen, sondern in ein Restaurant namens FORK gegangen. Es ist nur einen Block entfernt und die Steaks sind unglaublich gut. Alles in allem kein schlechtes Hotel.

1 Danke, nblemon!

brooklyn, ny
Bewertet am 3. Februar 2008

Es war großartig, mitten in der Altstadt, Bars, Restaurants und Cafes in der Nähe. Sehr schönes Hotel. Wir hatten riesige und saubere Zimmer mit allem Komfort. Wunderbarer Service und Personal. Überhaupt nichts zu beanstanden. Es gibt ein Fitnesscenter, einen Pool und ein Spa.

1 Danke, diankiny!
Greensburg, PA
Bewertet am 27. Dezember 2007

War am 11.7 geschäftlich hier und fand das Hotel super. Tolle Lage, direkt bei den historischen Sehenswürdigkeiten. Zum Flughafen fährt man praktisch mit dem Taxi. Tolle Zimmer - groß und sauber mit tollen Duschen. Das Fitnessstudio war auch klasse.

3 Danke, frieda-f!
St. Louis
Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Restaurant ist extrem teuer und das Essen ist mangelhaft. Die Innengestaltung ist gewöhnlich und altmodisch. Der Service ist schlecht.

3 Danke, Matt59!
Spokane, Washington
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Park. Sehr schönes Zimmer mit einem Kingsizebett und einer Couch. Der Service war ausgezeichnet. Kevin an der Rezeption und der Nachtmanager waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren sieben Tage im Hotel, so dass uns der Service sehr wichtig war. Auch ein ruhiges Hotel. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier. Alles ist ganz in der Nähe.

4 Danke, dr0se!
Chicago Suburbs
Bewertet am 2. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachten 4 Tage im Juni in dem Hotel. Ich kann nur Positives über das Hotel sagen. Es ist ein Boutiquehotel mit einer begrenzten Anzahl von Gästen. Man nennt die Angestellten beim Vornamen und wird wie ein König behandelt.
Alle, von den Rezeptionisten über den Hotelpagen und den Concierge bis zu den Kellnern im Restaurant, waren sehr professionell, höflich und engagiert. Ein tolles Hotel, um den Urlaub zu verbringen.

3 Danke, Chicago50!
Connecticut
Bewertet am 21. Mai 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier eine Nacht, als wir die Tutenchamun-Ausstellung besuchten. Ich wünschte, wir hätten für länger gebucht. Die Lage des Hotels war ideal. Die Umgebung ist wunderbar und man läuft nur einen Häuserblock bis zur Independence Hall. Die Zimmer waren sehr hübsch und das Personal freundlich und tüchtig.

1 Danke, jennydct!
City Center West
Kimpton Hotel Palomar Philadelphia
Penn's View Hotel
Nr. 10 von 85 in Philadelphia

Sie waren bereits im The Franklin Hotel at Independence Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Franklin Hotel at Independence Park

Unternehmen: The Franklin Hotel at Independence Park
Anschrift: 401 Chestnut St, Philadelphia, PA 19106-2425
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 13 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 14 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 15 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 15 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Franklin Hotel at Independence Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Franklin Hotel at Independence Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Philadelphia
Omni Hotel Independence Park