Renaissance Philadelphia Downtown Hotel
326 $*
316 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Wyndham Philadelphia Historic District(Philadelphia)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
229 $*
  • Restaurant
Hampton Inn Philadelphia Center City - Convention Center(Philadelphia)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Doubletree by Hilton Philadelphia Center City(Philadelphia)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Bewertungen (1.698)
1.698 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2007

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Park. Sehr schönes Zimmer mit einem Kingsizebett und einer Couch. Der Service war ausgezeichnet. Kevin an der Rezeption und der Nachtmanager waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren sieben Tage im Hotel, so dass uns der Service sehr wichtig war. Auch ein ruhiges Hotel. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier. Alles ist ganz in der Nähe.

4  Danke, dr0se!
Bewertet 2. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachten 4 Tage im Juni in dem Hotel. Ich kann nur Positives über das Hotel sagen. Es ist ein Boutiquehotel mit einer begrenzten Anzahl von Gästen. Man nennt die Angestellten beim Vornamen und wird wie ein König behandelt.
Alle, von den Rezeptionisten über den Hotelpagen und den Concierge bis zu den Kellnern im Restaurant, waren sehr professionell, höflich und engagiert. Ein tolles Hotel, um den Urlaub zu verbringen.

3  Danke, Chicago50!
Bewertet 21. Mai 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier eine Nacht, als wir die Tutenchamun-Ausstellung besuchten. Ich wünschte, wir hätten für länger gebucht. Die Lage des Hotels war ideal. Die Umgebung ist wunderbar und man läuft nur einen Häuserblock bis zur Independence Hall. Die Zimmer waren sehr hübsch und das Personal freundlich und tüchtig.

1  Danke, jennydct!
Bewertet 18. April 2007

Wir waren von 13.-14. April in dem Hotel und hatten 2 Zimmer. Wir durften schon früher einchecken. Der Service war ausgezeichnet. Alle, vom Hotelpagen über den Concierge bis zu den Rezeptionisten, waren unheimlich hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und alles funktionierte gut. Wenn Sie in Philadelphia historische Stätten besuchen wollen, ist das Hotel ideal. Man kann zu allen historischen Sehenswürdigkeiten laufen.

1  Danke, travelkids!
Bewertet 10. August 2005

Fantastische Lage - die historischen Touristenorte und die US Münzenprägung lassen sich alle leicht zu Fuß erreichen. Wundervolles Personal, angenehm und hilfsbereit. Der Zimmerservice und der Service im Restaurant (Time) waren etwas langsame aber das Essen war gut. Drei Blocks von wirklich guten Restaurants entfernt. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

3  Danke, YellowPearl!