“Großartige Lage und toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Franklin Hotel at Independence Park

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Franklin Hotel at Independence Park
Nr. 25 von 85 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Connecticut
“Großartige Lage und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier eine Nacht, als wir die Tutenchamun-Ausstellung besuchten. Ich wünschte, wir hätten für länger gebucht. Die Lage des Hotels war ideal. Die Umgebung ist wunderbar und man läuft nur einen Häuserblock bis zur Independence Hall. Die Zimmer waren sehr hübsch und das Personal freundlich und tüchtig.

1 Danke, jennydct!

New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Wir waren von 13.-14. April in dem Hotel und hatten 2 Zimmer. Wir durften schon früher einchecken. Der Service war ausgezeichnet. Alle, vom Hotelpagen über den Concierge bis zu den Rezeptionisten, waren unheimlich hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und alles funktionierte gut. Wenn Sie in Philadelphia historische Stätten besuchen wollen, ist das Hotel ideal. Man kann zu allen historischen Sehenswürdigkeiten laufen.

1 Danke, travelkids!
San Jose, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2005

Fantastische Lage - die historischen Touristenorte und die US Münzenprägung lassen sich alle leicht zu Fuß erreichen. Wundervolles Personal, angenehm und hilfsbereit. Der Zimmerservice und der Service im Restaurant (Time) waren etwas langsame aber das Essen war gut. Drei Blocks von wirklich guten Restaurants entfernt. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

3 Danke, YellowPearl!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2005

Das Omni ist ein wunderschönes Hotel und das Personal ist großartig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Tolle Lage, um die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu erkunden. Einziges Problem war, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer recht laut war.

3 Danke, calico696!
Penn's View Hotel
Nr. 11 von 85 in Philadelphia
City Center West
The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Sie waren bereits im The Franklin Hotel at Independence Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Franklin Hotel at Independence Park

Unternehmen: The Franklin Hotel at Independence Park
Anschrift: 401 Chestnut St, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 6 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 13 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 14 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 14 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 15 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Franklin Hotel at Independence Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Ebookers, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Franklin Hotel at Independence Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Philadelphia
Omni Hotel Independence Park