“Ausgezeichnetes Hotel - gute Lage, schöne Zimmer, netter Pool”

Loews Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. April 2010

Das Loews ist ein Hotel in bester Lage, mit exzellentem Service, sehr schönen Zimmern und als Sahnehäubchen einem kleinen, aber hübschen Pool.

Die Lage: Das Hotel liegt in Downtown, sehr nah bei Macy's, der City Hall und dem Reading Terminal Market. Die Bar- und Restaurantszene in der Walnut Street / Rittenhouse Square ist zu Fuß gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel hält im Sommer der Shuttle in das historische Viertel, das aber auch in drei Minuten mit dem Taxi zu erreichen ist (4-5$).

Das Gebäude: Innen ist alles brandneu renoviert, mit angenehmem, modernen Design.

Die Zimmer: Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel und gut ausgestattet - zum Wohlfühlen. Es gibt Bademäntel auf den Zimmern.

Fitness/Pool: Das Fitness-Center bietet alles, was man sich wünschen kann. Der Pool ist schmal, aber lang und liegt sehr hübsch. Ganzjährig benutzbar.

Service: Sehr guter Service der Rezeption. Das Hotel bietet Valet-Parking, man kann aber auch gegenüber preiswerter selber parken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, traveller1959!
Bewertung schreibenBewertungen (5.546)

Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotel liegt im Hinblick auf die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten sehr zentral, zur City Hall sind es zu Fuß 5 min, zur Independence Hall entlang der Market Street 15 min. Vom Bahnhof zum Hotel fährt man mit dem Taxi ca. 10 min (8 Dollar). In unmittelbarer Nähe befinden sich das Hardrock Cafe, das Kaufhaus Macy’s und – wie nicht anders zu erwarten – ein Starbucks.
Rund um die City Hall halten sich viele Obdachlose auf und geben damit der Gegend einen negativen Touch. Wir hatten keine Lust mehr, am Feiertag (alle Geschäfte und Restaurants geschlossen) abends das Hotel zu verlassen.
In der Hotellobby, einer schönen langgestreckten Halle, ist das wireless Internet im Gegensatz zu den Zimmern (10,95 Dollar pro Tag) kostenlos. Links vom Eingang befindet sich das hoteleigene Seafood Restaurant mit Bar, das auf der Mittagskarte und der Roomservice-Karte auch die üblichen einfachen Gerichte (Pizza, Burger, Sandwich) anbietet. Von 17:00 bis 19:00 Uhr gilt an der Bar die Happy Hour (ermäßigte Preise für die Getränke). Im hinteren Bereich gibt es ein kleines Geschäft mit Souvenirs und kalten Getränken.
Unser Zimmer im 30. Stock hatte sicherlich die eindrucksvollste Aussicht von ganz Philadelphia auf die Wolkenkratzer von Downtown und die City Hall. Es war beeindruckend. Gleichzeitig haben wir uns über ein sehr lautes dröhnendes Geräusch auf unserem Zimmer geärgert, das vermutlich von den starken Ventilatoren auf dem Dach des benachbarten Marriott Hotels herrührte. In Sachen Wärmedämmung und Schallschutz haben amerikanische Hotelfenster unseres Erachtens noch einen schweren Nachholbedarf.
Das Zimmer selber war das übliche Standardzimmer, geschmackvoll eingerichtet, sauber, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Sowohl Zimmer als auch Bad waren bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt angenehm temperiert. Der Zimmerservice war schnell und qualitativ einwandfrei.
Das Hotel verfügt über einen Beauty- und Fitnessbereich. Der Swimmingpool besteht aus zwei Schwimmbahnen. Kein Hottube.
Sollten wir jemals wieder nach Philadelphia kommen, würden wir das Hotel wegen der Lage und der Aussicht vermutlich wieder buchen. Der Punktabzug beim Gesamteindruck rührt bei uns vom wirklich beachtlichen Ventilatorenlärm und vom Umfeld her.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bavarianfamily!
Bewertet am 12. Juni 2008

Das Loews war wunderbar, von den Angestellten bei den Parkplätzen bis hin zur Rezeption und dem Concierge. Ein elegantes Hotel mit tollen Zimmern. Das Restaurant war ziemlich teuer.

Danke, Travler54!
Bewertet am 26. Mai 2008

Habe hier mit meiner Mutter zusammen gewohnt, als unsere Organisation hier eine Tagung abhielt. Wir fanden die Zimmer recht nett. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es lag auch in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten. Besonders gut hat mir gefallen, dass es in gehbarer Reichweite der Independence Hall und vielen Museen liegt.

Danke, Peggy K!
Bewertet am 28. April 2008

Haben hier das Geburtstagswochenende meiner Frau verbracht. Ein tolles Hotel. Sehr praktische Lage für alle Restaurants, Läden, dem Reading Terminal Markte und anderen Sehenswürdigkeiten. Die An.- und Abreise verlief reibungslos und ohne Probleme. Die Putzfrauen haben einen tollen Job geleistet. Das Zimmer war extrem sauber und gut ausgestattet. Bekamen ein schönes Eckzimmer mit einem tollen Ausblick.

Danke, organizized!
Bewertet am 11. März 2008

Haben am 31.12.07 im Philadelphia Loews gewohnt und fanden alles so schön sicher und sauber. Haben in einer Concierge Suite mit rundum Service gewohnt und es war wirklich klasse. Dieses Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Es gibt einen tollen Pool und ein Fitnessstudio und die neuesten Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, es gibt Plasmafernseher und Fußbodenheizung im Bad! Die Fußbodenheizung war klasse. Himmlisch! Gegenüber ist das Hard Rock Cafe.

Danke, NyDeathRow!
Bewertet am 15. Februar 2008

Perfekt. Das Pauschalangebot zum Valentinstag war eine schöne Sache für wenig Geld, inklusive 12 langstielige Rosen, Champagner und sogar einige Süßigkeiten vom Zimmermädchen. Unser Eckzimmer (29. Stock) bot eine herrliche Aussicht über die Stadt. Genau das, was ich verlangt hatte. Das Zimmer war blitzsauber und der Service ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich habe vor, sehr bald wieder hier abzusteigen.

1  Danke, flawedxfantasy!
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 41 von 88 in Philadelphia
The Rittenhouse Hotel
Nr. 1 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 9 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 10 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 12 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisklasse: 128€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews