“Liebe dieses Hotel!!!”

Loews Philadelphia Hotel
Nr. 8 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Mai 2008

Habe hier mit meiner Mutter zusammen gewohnt, als unsere Organisation hier eine Tagung abhielt. Wir fanden die Zimmer recht nett. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es lag auch in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten. Besonders gut hat mir gefallen, dass es in gehbarer Reichweite der Independence Hall und vielen Museen liegt.

Danke, Peggy K!
Bewertungen (5.476)

Bewertet am 28. April 2008

Haben hier das Geburtstagswochenende meiner Frau verbracht. Ein tolles Hotel. Sehr praktische Lage für alle Restaurants, Läden, dem Reading Terminal Markte und anderen Sehenswürdigkeiten. Die An.- und Abreise verlief reibungslos und ohne Probleme. Die Putzfrauen haben einen tollen Job geleistet. Das Zimmer war extrem sauber und gut ausgestattet. Bekamen ein schönes Eckzimmer mit einem tollen Ausblick.

Danke, organizized!
Bewertet am 11. März 2008

Haben am 31.12.07 im Philadelphia Loews gewohnt und fanden alles so schön sicher und sauber. Haben in einer Concierge Suite mit rundum Service gewohnt und es war wirklich klasse. Dieses Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Es gibt einen tollen Pool und ein Fitnessstudio und die neuesten Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, es gibt Plasmafernseher und Fußbodenheizung im Bad! Die Fußbodenheizung war klasse. Himmlisch! Gegenüber ist das Hard Rock Cafe.

Danke, NyDeathRow!
Bewertet am 15. Februar 2008

Perfekt. Das Pauschalangebot zum Valentinstag war eine schöne Sache für wenig Geld, inklusive 12 langstielige Rosen, Champagner und sogar einige Süßigkeiten vom Zimmermädchen. Unser Eckzimmer (29. Stock) bot eine herrliche Aussicht über die Stadt. Genau das, was ich verlangt hatte. Das Zimmer war blitzsauber und der Service ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich habe vor, sehr bald wieder hier abzusteigen.

1  Danke, flawedxfantasy!
Bewertet am 12. Februar 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Philadelphia. Ich war mit einem Freund unterwegs, der auf Geschäftsreise war und im Loews gebucht hatte. Wir waren auf dem 23. Stock und hatten bei Nacht eine herrliche Aussicht über die Stadt. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein. Großes Badezimmer, wirklich bequemes Bett und freundliches Hotelpersonal. Am ersten Abend bestellte ich den Zimmerservice – das Essen kam sofort und entsprach den Beschreibungen auf der Speisekarte. Es ist nicht das romantischste Hotel, aber es hat eine tolle Lage in der Innenstadt (man kann zu den meisten Sachen laufen) und nach dem Abendessen kann man in der Bar/Restaurant gemütlich etwas trinken. Hauptsächlich Geschäftsleute.

1  Danke, architecta!
Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage in dem Hotel. Es war unser erstes Mal in einem Loews-Hotel. Von Anfang an lieferte das gesamte Personal einen ausgezeichneten Service. Alle waren freundlich und immer bereit, uns mit allem zufrieden zu stellen. Wir waren in der Vergangenheit bereits in anderen größeren Hotels gewesen, aber dieses bot bei weitem den besten Service. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, in Zukunft auch in anderen Loews-Hotels abzusteigen.

Danke, Artie063!
Bewertet am 21. Januar 2008

Tolles Hotel
Es ist schön anzusehen und das Personal ist super.
Die Zimmer sind hübsch und bieten eine wunderbare Aussicht. Ich war in den letzten zwei Jahren öfter an verlängerten Wochenenden in dem Hotel gewesen und war mit allem, was das Hotel so bietet, sehr zufrieden gewesen.

1  Danke, celestronNy!
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 16 von 88 in Philadelphia
The Rittenhouse Hotel
Nr. 1 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 9 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 10 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 12 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisklasse: 125€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews