“Eine schöne Woche!”

Loews Philadelphia Hotel
Nr. 7 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig.
Zimmer im 25. Stock, sehr schöne Aussicht. Sauber.
Guter Service, freundliches Personal.
Ein toller Duft im gesamten Hotel.
Spa-Bereich haben wir nicht ausprobiert.
Thanksgiving-Dinner im Restaurant des Hotels war schmackhaft.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Panda-Meike!
Bewertungen (5.479)

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Sehr nettes Personal die Zimmer sehr sauber schöne Einrichtung und bequeme Betten. Wir waren im 31 Stock und hatten einen super Ausblick auf die Stadt. Das Haus liegt an der Market Street ideal man ist mittendrin und hat die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Nase.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisende1!
Bewertet am 26. November 2011

Das Loews ist ein sehr gutes Stadthotel. Die Zimmer sind modern, sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und verschafft eine angenehme Atmosphäre. Etwas ärgerlich sind die Internetkosten und die sehr hohen Nebenkosten in Konferenzräumen (Bewirtung, Internet). Das Frühstück ist ebenfalls überteuert und relativ übersichtlich in der Auswahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, muc72!
Bewertet am 2. März 2011

Besonders die Zimmer in den höheren Etagen mit Blickrichtung zum Rathaus bieten einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Die Zimmer und Bäder sind gut ausgestattet. Der Pool ist schön, wenn auch schmal, dafür aber lang genug um Bahnen zu schwimmen. Der Fitnessbereich ist sehr gut. Die Restaurants sind gut. Das Gebäude ist insofern interessant, als es sich um eine umgebaute Bank handelt. Traditionelle Elemente sind hervorragend erhalten und eingegliedert. Die Lage , direkt am Reading terminal, Rathaus und Market Street, ist idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, uffizien!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Modernes, grosszügiges für amerikanische Städtehotels schon sehr grosses Zimmer mit 2 King-Size Betten, Flatscreen, grossem Badezimmer.
Sensationelle Aussicht über die ganze Stadt aus dem 25. Stockwerk.
Grosszügiegs und gut ausgestattetes Fitnesszenter mit Laufbändern, Crosstrainern,Steppern diversem Eisen zum stemmen und mit einem 3x25Meter Schwimmbecken.

Leider nur im Fitnesszenter und in der Lobby Gratis Wlan, im Zimmer gegen 14$/24h. Frühstück ist überteuert. Gleich daneben ist aber eine netter Schnellimbiss mit leckeren Muffins und Bageln.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wisdomwide!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Check-In war freundlich und schnell. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Wir bekamen ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten und Schreibtisch im 19. Stock mit herrlichem Blick über die Market Street bis zum Delaware River. An der größe der Zimmer, am Badezimmer und der Sauberkeit im Zimmer gab´s wirklich nichts auszusetzen. Fön, Duschgel, Shampoo und Conditioner sind vorhanden. Der Fernseher war riesig, allerdings kein Flachbildfernseher (was nicht weiter störte).

Die Lage an der Market Street fanden wir optimal, da man von hier aus wirklich alles zu Fuß erkunden kann (Penn´s Landing, South Street, Elfreth´s Alley, Independence Hall, Liberty Bell, City Hall, Reading Terminal Market usw.). Hard Rock Cafe ist gleich gegenüber. Restaurants, Geschäfte und Shoppig Mall findet man ebenfalls in der Market Street. Ein Philly Cheessteak Sandwich, an einem der vielen Verkaufsstände, ist natürlich ein Muß!

Wir waren das 1. Mal in Philly und waren von der Stadt und vom Hotel positiv überrascht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernielandshut!
Bewertet am 22. September 2010

Das Zimmer war sehr großzügig, modern und elegant eingerichtet. Wir wohnten im 22. Stock und hatten eine grandiose Aussicht über die Stadt. Vor unseren Augen sahen wir William Penn. Allerdings nervten auch die Klimaanlagen der anderen Gebäude aus der Nachbarschaft, die etwas tiefer lagen als unser Zimmer. Dem kann man aber entsprechend entgegenwirken, indem man einfach ein paar Ohrstöpsel benützt. Mitten im Zentrum gelegen ist dieses Hotel ideal für Sightseeing.

• Aufenthalt: August 2010
City Center West
Kimpton Hotel Palomar Philadelphia
The Rittenhouse Hotel
Nr. 1 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 9 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 10 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 12 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisklasse: 124€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews